Penis so groß wie ein Schockoriegel,ist diese größe okay?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiss nicht, wie alt Du bist - aber wenn Du noch vor oder in der Pubertät bist, kann sich da in Bezug auf Penisgrösse und -umfang noch sehr viel ändern. Und meintest Du die (Schokoriegel-)Grösse schlaff oder steif? 

Ich denke, dass mit einem Wachstumsschub auch Dein Penis noch erheblich grösser werden wird. Und wenn nicht - es kommt sowieso darauf an, wie Du mit ihm umgehst und das Beste aus ihm heraus ´holst´ :) , die Grösse ist dann letztendlich nicht so wichtig.

Hängt davon ab wie gross der riegel ist

Hallo! Kommt auf den Schokoriegel an.  Der größte Schokoriegel der Welt ist sechs Meter lang. Guinness Buch.

Das wäre zu groß, alles Gute.

Hallo.

Das wird schon werden.
Mach dir keine Sorgen.

Was für ein Schokoriegel? Mars? Duplo? Twix? Bounty? Etwas genauer, bitte! 👏

Das hängt davon ab wie alt du bist. Das ist mehr als ich habe aber ich bin auch erst 12.

Genau. Und in den folgenden Jahren ändert sich mit Wachstumsschüben noch viel. :)

2
@MarkMark99

...genau so isses MarkMark99, der junge Mensch wird größer, er wächst noch so einiges in jungen Jahren (kann sogar bis 24 J. sein) und sein bestes Stück ebenso...liebe Grüße aus Köln

1

Was möchtest Du wissen?