Penis. Seltsame Schwellung. Normal oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Krümmung deines Penis kommt höchstwahrscheinlich nicht von deiner Aktion vor drei Wochen, das ist nicht vorstellbar und die Schwellung, die du bei der Versteifung spürst, könnte an deinem Wachstum in der Zwischenzeit liegen, denn innerhalb von drei Jahren kann sich bei einem jungen Menschen schon etliches verändern. Da du aber weder bei der Erektion noch bei der Masturbation Schwierigkeiten zu haben scheinst, so ist ein dringender Arztbesuch wohl kaum erforderlich. Allerdings könntest du ihn bei einem nächsten Arztbesuch deshalb mal ansprechen. Schaden kann es nichts.

Oke.
Also es war nicht vor 3 Wochen sondern vor drei Jahren um das klar zu Stellen. Und seit dann ist diese Schwellung immer wider aufgetaucht.
Aber die Krümmung muss normal sein vielleicht hatte ich sie auch schon vorher nur ist sie mir nicht so aufgefallen.

1
@mnuelsen

Du hast recht, ich meinte auch drei Jahre, hatte mich nur verschrieben. Eine Krümmung des Penis in unterschiedliche Richtungen ist nicht selten. Vielleicht hattest du wirklich vorher nicht darauf geachtet.

0

Also die krümmung kommt denke ich nicht von deiner Aktion von vor 3 Jahren... aber mit der Schwellung würde ich vlt mal einen Arzt besuchen.... 

Falls du bei der J1 oder J2 warst, hat der Arzt da nicht etwas dazu gesagt ?

Oke ja Arzt hört sich am besten an.
Aber was meinst du mit J1 & J2?:)

0

Ganz ehrlich: Ich würde damit zum Arzt gehen, auch, wenn das wohl wesentlich unangenehmer sein wird, als es hier anonym zu "beichten" :)
Wir hier können ja nur spekulieren, ein Fachmann kann dir genaueres sagen und ggf eine Creme oä verschreiben, damit es besser wird. Es kann ja auch die Möglichkeit bestehen, dass etwas so verletzt wurde, dass es sich entzündet hat?
Ich wünsche dir eine gute Besserung :)

Hast recht ich Frage gleich beim Nächsten Arzttermin, ob ich einen Penisspezialisten besuchen kann xD

0

Was möchtest Du wissen?