Penis selbstständig vergrößern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Penis nimmt sich Zeit. Er hat schließlich noch einige Jahre, um sich zu einem "Vorzeigepenis" zu entwickeln. Aber so schlecht steht er gar nicht da. Man kann natürlich etwas "nachhelfen", indem man ihn nicht untätig in der Unterhose vor sich hin träumen lässt, sondern indem man ihn beschäftigt: Nicht nur pinkeln, sondern lustvoll massieren... LG Jan

Du bist 14 Jahre und von daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er noch wachsen wird und selbst die  12/13 cm wären eher nicht zu kurz...

Genauso wie Du mit dem Maß geflunkert hat, machen es auch Deine Kumpels, von daher kannst Du Dich locker machen, alles wird gut... 

garnicht und du  musst dich nicht schämen er wächst bis 18 noch und es ist halt wie es ist.

Was möchtest Du wissen?