Penis Schrumpelig,Trocken,Haut schält sich ab

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also wenn ich das sehe was für antworten hier kommen die nicht gut sind außer eine finde ich das fies das ihr Witze drüber macht als ihm zu Helfen leider kann ich da nichts zu sagen aber ein Arzt müsste schon her oder las erstmal das neue Duschgel weg vilt wird es besser oder es war Zufall mit dem Duschgel und deiner sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obobc
04.10.2011, 13:38

danke das ich Stern bekommen habe und dir ein wenig Helfen konnte

0

Also das mit der Eichel ist schon krass, sowas habe ich nicht, aber ich habe ansonsten genau das gleiche Problem wie du. Auch bei mir schält sich die Haut, war schon bei vielen Ärzten das ist ein hartes Problem, kann sein, dass du, genau wie ich, eine genetische Veranlagung dazu hast. An deiner Stelle würde ich zum Hautarzt gehen, der Urologie wusste bei mir gar nicht weiter und schickte mich zum Hautarzt. Der Arzt wird dir bestimmt Hydrocortison verschreiben, damit bessert sich das Problem für eine Zeit von ca 3 Wochen, dann wird es eventuell ,wenn du wie ich Pech hast, wiederkommen. Wenn du dir in der Apotheke selber Hydrocortison kaufen solltest, dann achte darauf, dass du dies die ersten 3 Tage 2x Täglich, also morgens und abends anwendest, danach 4 Tage 1x Täglich und dann 1 Woche lang jeden 2 Tag 1x Täglich. Du darfst die Creme jedoch höchstens 2 Wochen lang anwenden, ansonsten kann die Haut dadurch dünner werden und noch verletzbarer werden als sie schon ist. Die Creme darfst du nach Anwendung erst wieder nach 3-4 Wochen anwenden. Benutz auf jedenfall PH-neutrale Waschmittel und sag deiner Mutter sie soll , wenn sie Unterwäsche für dich wäscht entweder weniger Waschmittel oder mehr Wasser benutzen. Ferner rate ich dir dazu Unterwäsche möglichst aus 100% Baumwolle zu tragen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus am Duschgel liegen, lass es einfach beim nächsten Waschen weg und nimm nur warmes Wasser. Wenns nach 3 Tagen nicht besser ist, geh bitte zu deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

braucht jemand von euch duschmittel von der marke axe? bei mir war das der auslöser. nach einer blutuntersuchung die nichts aufzeigen konnte und einer pilzbehandlung die ebenfalls erfolglos blieb bin ich nach langer zeit eindlich per zufall darauf gekommen. nach dem absetzden des axe duschmittels ging es gerade mal zwei tage und weg wars. bitte um rückmeldung falls jemand die gleiche erkenntnis hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

juckts? Ist es rot? sicher das es Haut ist?

Wenn das eher so weißes bröckeliges Zeug ist würde ich sagen du hast n Pilz. Aber auf jeden Fall solltest du das mal beim Arzt abklären lassen!

Obs am Duschgel liegt? Woher sollen wir das wissen, lass es halt n paar Tage weg, dann weißt du es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penisproblem
04.10.2011, 13:49

juckt nicht , rot aber is ja normal :) lasse mal das neue erstmal weg :D

0

Dafür ist ein Urologe oder aber ein Dermathologe zuständig, niemand hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?