Penis schmerzt sehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hodenschmerzen nach länger andauernder Erregung nennt man auch Kavalierschmerzen.

Durch die Erregung schwellen die Nebenhoden an, und das drückt auf das Hodengewebe. Die Schmerzen sind aber nicht so krass, man kann sie aushalten. Lästig, aber letztlich harmlos. Das vergeht nach ein paar Stunden, wenn die Schwellung abgeklungen ist.

OK gut vielen Dank 😋🤘

1

Zwei bis vier Stunden? Dann sind die Schmerzen tatsächlich normal. Allerdings ist eine so lang andauernde Errektion nicht normal. Du solltest das dringend untersuchen lassen: https://de.wikipedia.org/wiki/Priapismus

haha alles klar das war halt beim Sex ist das da nicht normal

0

Das tut nicht nur weh. Das kann auch gefährlich werden! Die restlichen Organe benötigen auch Blut. bei einer Dauerlatte bekommen sie extrem wenig und könnten im schlimmsten Falle sogar absterben!

oha OK danke also nicht mehr so lange f****n 😝

0
@KUKIPLAY22

Doch, aber lieber mit einer Pause, in der du sie anders verwöhnst oder so ;)

0

??

0

Auslachen wegen kleinem penis?

Wird man mich in der umkleide auslachen weil ich nur 1 hoden hab und mein penis schlaff 4cm und steif 12cm kurz ist??

...zur Frage

Was fassen Mädchen lieber an, die Hoden(Eier) oder den (auch steif) Penis?

...zur Frage

Hoden oder Penis?

Zwei Kollegen meinten heute, dass es Männer gibt, die ohne Hoden leben, also ich meine der ganze Hodensack ist ab und nur noch der Penis ist da. Gibt es das wirklich? Tut mir leid falls das offensichtlich ist, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Funktioniert das überhaupt, kann der Penis ohne Hoden auch steif werden, wenn ja, was geschieht dann? Er kann ja nicht ejakulieren. Wie "kommt" er dann? Soweit ich weiß, wird im Hoden unter anderem Testosteron produziert und ohne verspührt man dann keine Lust. Stimmt das? Dann ist ja ein Penis ohne Hoden für den Sex-Akt nutzlos?

Es fing halt damit an, dass mich ein Kollege gefragt hat, ob man lieber Hoden oder einen Penis hätte. Darauf hin meinte die beiden Kollegen natürlich "Penis" und ich war mir da nicht so sicher, ob es überhaupt Menschen gibt ohne Hoden oder auch NUR mit Hoden. Mir ist schon klar, dass die Vasektomie und Kastraktion gibt, aber ich kann mir es immer noch nicht vorstellen, dass da unten einfach nur ein Penis ist ohne Hodensack. Wobei mit Hauttransplantation müsste es da keine großen Probleme geben?

Könntet ihr mich, den Dummen, aufklären?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Hoden schmerzt beim nacktschlafen?

Es zieht dolle da sich der hoden "hängen lässt " wenn ich mich auf die seite lege ist das normal?

...zur Frage

Sind enge boxxershorts gefährlich für den penis?

Und hoden? Weil die so eingeengt sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?