Penis schmerzt sehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hodenschmerzen nach länger andauernder Erregung nennt man auch Kavalierschmerzen.

Durch die Erregung schwellen die Nebenhoden an, und das drückt auf das Hodengewebe. Die Schmerzen sind aber nicht so krass, man kann sie aushalten. Lästig, aber letztlich harmlos. Das vergeht nach ein paar Stunden, wenn die Schwellung abgeklungen ist.

OK gut vielen Dank 😋🤘

1

Zwei bis vier Stunden? Dann sind die Schmerzen tatsächlich normal. Allerdings ist eine so lang andauernde Errektion nicht normal. Du solltest das dringend untersuchen lassen: https://de.wikipedia.org/wiki/Priapismus

haha alles klar das war halt beim Sex ist das da nicht normal

0

Das tut nicht nur weh. Das kann auch gefährlich werden! Die restlichen Organe benötigen auch Blut. bei einer Dauerlatte bekommen sie extrem wenig und könnten im schlimmsten Falle sogar absterben!

oha OK danke also nicht mehr so lange f****n 😝

0
@KUKIPLAY22

Doch, aber lieber mit einer Pause, in der du sie anders verwöhnst oder so ;)

0

Was möchtest Du wissen?