Penis schlaff zu klein: Er ist 9 cm lang und 9 cm Umfang und 3 cm Breit?

8 Antworten

Damit hast du doch den Durchschnitt erreicht, somit ist er vollkommen normal und absolut nicht zu klein.

Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie. Der durchschnittliche mittlere Durchmesser (Breite) im schlaffen Zustand beträgt: 30 mm (Umfang 9,4 cm).
Der Penis kann sogar noch bis etwa zum 20 Lebensjahr wachsen, das muss er aber auch nicht mehr.

Er hat im steifen Zustand 10,5 cm Umfang und 3,5 cm Breite. Ist das dünn (Durchschnitt)?

0

Wen interessiert denn bitte die Größe im unerregierten Zustand?

Ich habe auch einen Blutpenis, der schlaff sehr klein ist. Wenn er hart ist, habe ich 15,5cm Umfang und 16cm Länge und darauf kommt es wohl an, oder? ;)

das mag sein aber auch im schlaffen Zustand möge den Damen bei dessen Anblick bereits das Wasser im Munde zusammen laufen ha ha!

0

Das ist doch egal. Du wirst nicht sterben wenn du einen großen oder kleinen hast. Manchmal habe ich das Gefühl die geben hier nur an. Ja ist normal.

Was möchtest Du wissen?