Penis schlaff zu klein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dann hast du einen Blutpenis. Der nutzt dir schlaff nichts. Und mit 17 cm liegst du 3 cm über dem Durchschnitt. Es ist also völlig egal wie groß ein schlaffer Penis ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogenannte Blutpenis und Fleischpenis. Ein Blutpenis ist im schlaffen Zustand recht klein, fährt aber im erregten Zustand sehr stark aus. Ein Fleischpenis ist zwar schon im schlaffen Zustand relativ Gruß, wächst dafür bei Erregung aber nicht mehr sonderlich weiter.

Wissenschaftler weltweit sind sich einig, dass die Größe eines schlaffen Penis so ziemlich die unwichtigste Zahl im gesamten Universum ist, weil man mit einem schlaffen Penis sowieso nichts anfangen kann. Insofern wundert man sich nach wie vor, wieso Männer sich Gedanken machen über die Größe eines schlaffen Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraugottM
03.11.2016, 07:08

"Nichts mit anfangen" ist so nicht ganz richtig. Pinkeln mit steifem Penis ist schon etwas kompliziert... :p aber zum Pinkeln ist die Größe natürlich egal. ;)

0

Du liegst steif weit über dem Zustand. Warum der Unterschied zwischen der steifen und schlaffen Länge bei dir relativ groß ist, kann ich nicht sagen, aber das ist bei jedem unterschiedlich. Natürlich gibt es nicht den klassischen Fleisch- und Blutpenis, aber es gibt durchaus starke Unterschiede, wie sehr ein Penis bei der Errektion wächst.

Soweit ich weiß, hängt das mit der Anzahl und Größe der Schwellkörperzellen zusammen, wobei die steife Länge die wirkliche Länge ist, während die schlaffe variieren kann. Die schlaffe Länge schwankt je nach Situation und hängt von der Körpertemperatur, dem Blutdurck und vielen anderen Faktoren ab.

Wie groß ein Penis im schlaffen Zustand ist, ist aber relativ egal, weil sich das ja auf den Sex nicht auswirkt. Mag sein, dass es dich stört, aber ich sehe dafür eigentlich keinen wirklichen Grund, da sich die Leute in der Dusche sicher für alles, aber nicht dafür interessieren.

Eine Anmerkung habe ich aber noch. Bei einem etwas dickeren Körperbau ist immer ein bisschen Fett über dem Penis, der ihn ein wenig kürzer wirken lässt. Das macht im steifen Zustand prozentual relativ wenig aus, ist im schlaffen Zustand dagegen deutlicher. Mag sein, dass es damit zusammenhängt, wobei dein Penis in dem Fall im steifen Zustand schon ziemlich groß wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du, dass ist völlig in Ordnung.

Bei dir wird der auch schlaff nicht immer 5 cm sein, sondern mal etwas mehr, oder bei sehr kalt sogar noch weniger. Das ist normal und interessiert wirklich niemanden. Die Menschen sind halt unterschiedlich. Das siehst du doch unter der Dusche im Schwimmbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal und völlig egal. Hauptsache ist doch das er im erregten Zustand die richtige Länge hat, oder? Und du bist nicht der Einzige der einen Blutpenis hat, also mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freue Dich doch , dass es nicht umgekehrt ist ! So kannst Du den Kleinen  gut verstauen , wenn er nicht gebraucht wird....:)  *zwinker*

PS.:

"Vielleicht ist Dein Vater anfällig für leicht bekleidete Mädels?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG, wie er schlaff aussieht ist vollkommen egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht beeinflussen.. Es ist kein Nachteil im schlaffen Zustand klein zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach Blut/Fleischpenis... Vielleicht wirst dabei fündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Blutwürste und Fleischwürste, du hast eine Blutwurst......die Endgröße ist die Gleiche.

Mach es doch wie früher und stopfe dir eine Socke in den Schambeutel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn "er" Klein ist...dann schläft er.. oder ruht sich aus.

Wenn "er" Groß ist, ist er wach.

Gråme dich nicht!

Sei dann froh, dass er *dann* ausgeruht aufwacht. wenn du ihn weckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du mit 16 für Probleme hast, muss wohl an der Pubertät liegen, also echt. Vielleicht hilft es ja, wenn du deinen Wurm ein bisschen länger ziehst. ;-)😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?