Penis schlaf 5 cm steif 14 cm norml?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist vollkommen normal. Du hast eben einen Blutpenis (wie die meisten Jungs). Das bedeutet, dass dein Penis im schlaffen Zustand im Vergleich zum erregierten Zustand deutlich kleiner ist. Bei eienr Erektion wird also besonders viel Blut in den Penis gepumpt, sodass er deutlich wächst... Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen und für die Befriedigung ist ja sowieso der erregierte Zustand der entscheidende!

Du hast eben einen stark ausgeprägten Blutpenis . Allerdings ist das nicht ungewöhnlich!

Natürlich ist das normal. Der klappt doch nicht hoch und runter wie ne Bahnschranke

Danke für diesen wundervollen Kommentar :D

2

Das ist normal, du hast einfach ein Blutpenis. 

Stichwort: Blutpenis

Du hast einen blutpenis und ja es ist normal google mal fleisch- und blutpenis

Keine Angst ich habe auch 14cm und

Das ist Normal, keine Sorge.

Was möchtest Du wissen?