Penis scheint komisch zu sein?

6 Antworten

Hallo!

Wenn dich eine Frau liebt, dann tut sie das auch, wenn das gute Stück im nicht erigierten Zustand nicht zu sehen ist und im erigierten Zustand nur etwas mehr als 1,00cm hat.

Ich kenne ne Menge Männer, die trotz Materialmangel Jahrzente lang eine tolle Ehe geführt haben.

Außerdem besitzen Männer ja noch mehr Möglichkeiten.

Und die Industrie-Ideen sind ja nur eine davon.

Nach 25 Jahren Pflegeberuf - glaub mir: Ich kann die männlichen Wahrzeichen nicht mehr zählen, die ich schon gesehen habe! Irgendwann ist dir nichts Menschliches mehr fremd!!!

Mach dir keinen Kopf! Bei dir ist alles O.K.!!! ;-)

Dein Penis ist ganz normal und durchschnittlich groß. Er ist kein Kinderpenis. Wahrscheinlich kommt dir das so vor, weil du in Pornos meist größere Penisse siehst. 

Du kannst dich auch einmal im Spiegel ansehen. Dann siehst du dich in einer anderen Perspektive als von oben und da wirkt dein Penis auch anders. 

Es ist doch echt egal. Mein Ex Freund hatte vielleicht einen 10cm Penis wenn nicht kleiner und es hat mir nie was ausgemacht. 

naja...also 10cm, das geht gar nicht 😁

0

Was möchtest Du wissen?