Penis rund um Harnröhre "geschwollen" und Rot?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na solangs nicht weh tut, juckt oder sonstiges seh ich keine Probleme. Außerdem sieht ja wie du weißt nicht jeder Penis gleich aus und da sind Unterschiede wie eben auch bei deinem durchaus möglich. Ob es trotzdem zu irgendwelchen Einschränkungen kommen wird oder sonstiges kann dir natürlich nur ein Urologe sagen, also ein Besuch ist es durchaus wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakuman
06.03.2016, 23:17

Ja deswegen war ich bis jetzt ja noch nicht beim Urologen, ich dachte mir so keine Beschwerden - Kein Problem. Ich bin jetzt 18 Jahre und zwar nicht wirklich so sexuell aktiv, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen, nicht dass es eine Geschlechtskrankheit oder so ist, bzw übertragen werden kann. Ich hatte zwar schon mal Geschlechtsverkehr, jedoch war es davor ja auch schon da, außerdem hab ich natürlich ein Kondom benutzt. Möchte ja auch keine Gefahr für andere darstellen falls es echt übertragbar ist, kann ja auch sein ich hab mir das irgendwie anderweitig vor 8 Jahren oder so geholt. 

Ne andere Theorie die ich hab ist das es halt echt einfach ne Missbildung ist, soweit ich weiß entwickeln sich embryos ja in der ersten Zeit geschlechtslos und das stellt sich dann erst später raus. Und da kanns auch mal zu Komplikationen kommen, hatte z.B. als Baby auch einen Hodenhochstand, kann ja auch sein dass das iwie noch nich alles so Perfekt war als ich geboren wurde .D 

Naja ich denke ich werd demnächst  trotzdem zur Sicherheit ein Urologen aufsuchen.

Danke für die Antwort! 

1

An deiner Stelle würde ich mal zum Urologen gehen, vielleicht hast du auch eine Phimose die behandelt werden muss.

Ich habe exakt das gleiche Problem auch schon seit ich denken kann und war auch noch nicht damit beim Arzt, wäre echt nett von dir wenn du mal berichten könntest was nun bei dir herausgekommen ist, würde mich riesig freuen, danke :)

Guten Tag, ich habe genau das selbe Problem und mir wurde hier gesagt das das mit überstrapazierung zu tun hat. Was ist denn nun bei ihnen herausgekommen? 

Was möchtest Du wissen?