Penis rote Punkte und schmerzen?

4 Antworten

Am einfachsten wäre der Weg zu Urologen, vielleicht gibt es eine Creme oder Tabletten dagegen, wenn es nicht von selbst weggeht.

Gute Idee: Frag am besten erst einmal bei Gutefrage.net nach, bevor du zum Arzt gehst.

Applaus

Gehe am besten mal zum Arzt, der kann dir da besser weiterhelfen.

pilz plötzlich weg am penis?

Ich hab seit 1 woche penis pilz ich hatte viele rote pickel auf der eichel es hat gejuckt gebrennt hodenstechen kopfweh hitze waren die symtome aufeinmal sind alle pickel weg die symtome auch ich habr keine creme salbe tsblette genommrn habe nur gewaschen 2-3x unten und danach trocken geföhnt ist das überhauppt möglich das ein pilz einfach so weggeht :/ oder muss ich angst haben

...zur Frage

Ich habe Angst vor anderen Nackt zu duschen, weil ich beschnitten bin?

Ich bin beschnitten, seit dem ich 3 war. Ich hatte eine zu enge Vorhaut. Schäme mich aber mit meinem Team nach dem Training zu duschen. (14 Jahre)

...zur Frage

Pilz an der eichel (Penis)?

Hallo zusammen ich war heute duschen und bemerkte irgendwelche art pickel an der untern kante meiner eichel ich weiß jetzt nicht ob das pilz ist oder nich oder was das ist aber ich möchte auch dann nicht zum arzt gehen weil ich da doch ein unwohles gefühl habe kann man sowas auch selber behandeln ???

...zur Frage

Pickel / Huppel auf der Eichel?

Hallo,

habe seit ein paar Monaten kleine Pickelchen bzw. Huppel auf der Eichel. Habe probiert es so gut wies geht zu fotografieren. Sie sind recht klein und fühlen kann man sie kaum, aber ich frage mich, ob die schlimm sein können oder gar ansteckend sind. Anfangs dachte ich es sei ein Pilz. Hab mir dann Canesten draufgeschmiert, aber verändert hat sich nichts. Kennt das jemand? Ist das schlimm? Oder normal für einen Mitte / Ende der 20er Mann? Muss ich mir Sorgen machen?

MfG

...zur Frage

Habe ich immernoch eine Vorhautverengung?

Ich bin 19 und hatte bis vor 2 Monaten eine Vorhautverengung & auch vorher noch nie Sex. Dann habe ich angefangen mit einer Kortisolsalbe 3x täglich zu dehnen & nun ist mein Penis sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand jederzeit vollständig über die Eichel ziehbar. Kann das Dehnen wirklich jedem empfehlen. Das problem ist, dass wenn mein Penis trocken ist geht die Vorhaur zwar rüber, aber es tut immernoch ein wenig weh. Ist es dann beim sex genauso? Beim Duschen zb geht alles einwandfrei aber ich habe angst, dass die rein-raus bewegungen dann weh tun, deswegen frage ich hier Experten:) die Vorhautnist jederzeit über die Eichel ziehbar & wenn sie über die Eichel gezogen wurden lässt sie sich aber auch nicht weiter runterziehen. Dann bildet sich so eine Stauung an haut. Ich bitte wirklich um antworten & bin jedem dankbar!!

...zur Frage

hilfe meine Eichel rot und brennt:O

Hallo, seid heute morgen ist meine Eichel ganz Trocken, sehr rot, und brennt Hölle nicht nur beim drauf fassen sondern auch blwenn man die Vorhaut zurück zieht. Auch wenn die Vorhaut über der Eichel ist undman oben an der spitze auf die Vorhaut fasst tut diese brennen und ist auch rot. Was kann ich da gegen machen? Wie bekomme ich das schnell weg? Oder ist es woher ein Pilz? Danke für jede Antwort :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?