Penis richt unangenehm, was kann das sein?

11 Antworten

Und deine Unterhose ist Morgens auch ganz hart im Schritt so fest wie ein Stück Leder ?was sich dann nach 2-3 h wieder legt ?Am Abend dann bleibt sie doch bestimmt im Schritt kleben ? Das passiert wenn du sie 8 oder 9 Tage anhast .?Ich habe auch von solch ein Phänomen mal gehört und habe gleich mal gegoogelt .Eine leichte Reinigung mit einem C Schlauch von Feuerwehr sollte da genügen .

Uralter Kommentar aber ich feier den grad soooo hart :'D

0

In deinem Alter kann sowas vorkommen, und ist jedem Jungen schon mal passiert, und du brauchst dir keine gedanken machen es ist auch keine krankheit. Das Problem ist mangelnde Hygiene. Du solltest deinen Penis 2 x täglich, morgens und abends waschen, auch nach jedem Onanieren(mit oder ohne Samenerguss), auch dabei die vorhaut zurückziehen und die Eichel nicht vergessen. Und das Problem ist gelöst.

ich kann die vorhaut nich zurückziehen und habe das nonie gemacht.

0
@EpicaSIMI

Du musst lernen deine vorhaut zu dehnen, das funktioniert am besten im warmen Badewasser. Immer wieder deine Vorhaut zurückziehen. Bis die eichel irgendwann freiliegt.

0

Hast du nicht tolle Antworten bekommen?Ich gebe meinen Senf auch noch dazu.1.Der Geruch kommt von sich zersetzenden Eiweissverbindungen zu Aminen.2.Ursachen gibt es mehrere für den Effekt-Samenerguss während der Nacht,einem Akt,einer HANDNUMMER,und fehlende Sauberkeit nach diesen Vorgängen.Wenn du die Vorhaut nicht zurückziehen kannst und es schmerzt beim Versuch es zu tun,dann kannst du dir auch einen bakteriellen Infekt geholt haben(Wie weisst du vielleicht selbst am besten) und solltest deinen Hausarzt aufsuchen,der wird alles andere mit dir besprechen.Sollte es nur Unsauberkeit deinerseits sein,dann mein aufrichtiges pfui,pfui,pfui-bessere dich.

Suuuuuupa! Ich mag den Tibeter, der is voll toll!

0

Was möchtest Du wissen?