Penis reibt beim Sex an Knochen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

da es vorher nicht der fall war,ist es eine übersensibilität, hervorgerufen durch den künftigen beginn der periode.

Meiner Meinung nach ist das der Gebämuttermund. Die Gebärmutter senkt sich bei Periode oder vollen Darm "herab". Warts ab daran liegts bestimmt ;)

Vielleicht solltest du mal zunehmen und bestehst momentan nur aus "Haut und Knochen"???

:D eher kaum ich bin ein kleines Moppelchen ;)

0

Hallo Nesii97,

Du solltest zu einem guten FA gehen, und ihm schildern, was Dich stört.

Alles Gute, Emmy

bist du sehr schlank? Dann stößt er wahrscheinlich gegen den Schambeinbogen. Direkt vor der Periode ist die Lust der Frau nicht so groß, das kann ein Problem sein. Dann würde ich mal die Zeit abwarten (bis Zyklusmitte) Ansonsten würde ich zu einer für euch angenehmen Stellung raten (und zusätzlich Gleitmittel nehmen). Und er sollte beim Sex "drin" bleiben, also nicht immer komplett raus und rein gehen. Good luck!

Nein, sehr schlank eher nicht. Aber es kann ziemlich gut das schambein sein, da es genau die stelle ist, an dem dieses eigentlich liegen sollte...

0
@Nesii97

direkt vor der Vagina (also zwischen ihr und dem Schambein) liegen auch Klitoris und die Harnröhre. Das kann schon mal "zwicken". Lass auch beim Gynäkologen oder Urologen mal abklären, ob nicht vielleicht ein Harnröhreninfekt/-entzündung (Urethritis) vorliegt.

0

hier hast du das ganze mal im Bild: li. das weiße Oval ist ein Querschnitt durch den Schambeinbogen, dann kommen Blase/Harnröhre, dahinter Vagina/Gebärmutter und ganz re. der Darm (also alles recht eng beineinander)

weiblicher Beckenboden im Querschnitt - (Gesundheit, Sex, Frauen)

ich würd mal da zu Gyk gehn und nachschauen lassen, nicht das sich was da entwickelt hat eine art tumor etc.

Ich glaube dass du zu dünn bist und der Penis am Schambein reibt.

stellunge vwechseln ,, löffelchen ist gut

Wenn du 97 geboren bist, solltest du lieber noch warten oder zum FA gehen.

97 = 09.07.

0

Liebe Fragestellerin! Da gibt es keinen Knochen! BittE geh zum Frauenarzt! Alles Gute!

ich dachte auch grad mal an einen stellungswechsel oder ein gleitmittel

Was möchtest Du wissen?