Penis reibt an Badehose?

12 Antworten

Ich hab das Problem auch ab und zu, aber nicht bei Badehosen, weil ich ausschließlich eng anliegende Trunks trage. Ich empfehle dir, ebenfalls eine möglichst eng anliegende Badehose zu tragen, am besten einen Trunk (Slip-Form). Darin wird der Penis fest gehalten und reibt daher auch nicht, so dass du keine Erektion bekommst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
15

Trunks sind nur keine Slips sondern die engen Boxer.

0
22
@19978

Ich meine Badeslips, also die dreieckigen Badehosen.

0

Dann trägst du keine richtige eng anliegende Badehose oder diese ist zu groß. Kauf dir eine gute Badehose in From einer:

  • Jammer
  • Kastenbadehose (Form einer Retroshort)
  • Badeslip

In dieser Hose bringst du deinen Penis mit der Eichel nach oben unter, dann gibt es nicht mehr die unnötige Reibung.

Versuch es doch mal mit einer anderen Badehose (Anderer Stoff, anderer Schnitt, anderes Modell ...)

Was möchtest Du wissen?