Penis Problem oder nicht?

6 Antworten

Dies kann entweder mit Deinem Alter (Pubertät, Wachstum etc) oder auch mit einer entweder erhöten Masturbationsfrequenz oder auch (und dies kann stimmen) zu niedrigen Masturbationsfrequenz kommen (bzw. wie oft Du Ejakulierst).
Ich tippe jedoch auf das erste, dass dies mit dem Wachstum zu tun hat.

Seit wie lange genau ist dies schon so? Sonst einfach abwarten.
Und psychisch bedingt kann es tatsächlich sein - Unterliegst Du viel Stress momentan oder auch Depressionen o.Ä.?

Entschuldige bitte die teils unangemessenen Wortgebräuche - ich wollte diese Antwort in einem möglichst ernsten Rahmen halten und somit von Umschreibungen abtun, um Missverständnisse zu vermeiden.

Hallo ich bin 16 und mein penis ist noch nicht richtig ausgereift aber das gefühl habe ich schin seit gestern nacht da hat es sich ja so fremd angefühlt. Wie ist das mit dem wachstum denn gemeint? Mit freundlichen Grüßen

1
@preperator

Falls Du letzte Nacht etwas Spaß hattest, könnte es davon kommen.
Mit Wachstum sind Veränderungen von Schwellkörpern bis hin zu Wachsen der Eichel o.Ä. gemeint. 

Da Du sagst, dass sich Dein bestes Stück noch im Wachstum befindet, könnte dies der Grund für das komische Gefühl sein.
Womöglich wird es morgen wieder weg sein.

Falls Du dir jedoch so unsicher bist, dass du Dich unwohl fühlst, geh lieber einfach mal zum Urologen. Dazu ist er ja schließlich da!

1

Ich kenne mich jetzt nicht so aus, aber ich denke du solltest ihn für ein paar Tage in Ruhe lassen.

Naja lass ihn einfach mal inruhe :D 

Mein Ohr fühlt sich voll komisch an

Ich hab Schnupfen und Husten und hatte in der Nacht mal am rechten Ohr höllische Schmerzen die aber am nächsten Tag wieder weg waren jetzt schmerzt mein Ohr nicht aber es fühlt sich an als wäre ich am rechten Ohr taub sein ich hör auch leiser und komisch irgendwie schwer zu beschreiben was kann das sein werde ich Taub ?

...zur Frage

Unterkiefer op- wie lang dauert es bis die nerven geheilt sind

hallo letzten freitag wurde ich operiert. man hat mein unterkiefer zurück verlagert..... nun bin ich zu hause und naja kann zwar jetzt noch nicht wirklich reden weil gummis an den zähnen sind ..... unter meiner linken lippe ist noch alles taub .... ich wollt so ma wissen wie lang das so dauert bis die nerven sich heilen

...zur Frage

Kennt jemand ein anderes Wort für psychologisches Gedicht?

Ich schreibe gerade eine Gedichtinterpretation für das Gedicht "Zum Abgewöhnen". Ich finde in dem Gedicht geht es um die Psyche vom Sprecher, also vom lyrischem-Ich. Ich hab mir dann überlegt was für ne Gedichts art dies ist. Psychologisches Gedicht....

Hört sich komisch an. Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Zum Abgewöhnen

Sie ist ja so sensibel, die Ärmste. Ein scheeler Blick, eine Absage, ein bißchen Ärger, mir macht das nichts aus, aber sie ist weich im Nehmen. Schon ist sie gekränkt, beklagt sich, droht mit Migräne. Dann wieder bockt sie, stellt sich taub, will nicht, spielt die Unergründliche. Ja, diese ewige Nörglerin geht mir oft auf die Nerven. Aber was soll ich machen? Unzertrennlich sind wir, bis daß der Tod uns scheide, meine Psyche und mich. aus: Hans Magnus Enzensberger, REBUS. Gedichte. Frankfurt/M 2009.

...zur Frage

Kaum Gefühl im Penis, hin und wieder errektionsprobleme?

Ich konnte in meiner Jugend immer, ich bin jetzt mitte 20 und habe ein paar Probleme mit meinem Penis, meine Eichel wird immer unempfindlicher, sie fühlt sich oft wie taub an. Alles in allem setzt das meine errektion herunter und auch der orgasmus ist schon lange nichtmehr so stark wie ich ihn in erinnerung habe. Früher hatte ich keine Probleme damit 6 mal am tag sex zu haben heute schaffe ich vielleicht gerade so einmal sex zu haben. Sex an darauffolgenden Tagen ist auch immer so ein Thema... das geht selten gut.

Wenn ich mal eine zeitlang auf sex verzichte verändert sich nur dass ich schon sehr schnell zum orgasmus komme aber dann pendelt sich alles wieder ein und ist wieder so wie vorher. Bei der SB sieht es auch so aus, SB ist fast sinnlos weil ich kaum etwas spüre, es ist einfach nur ein "abspritzen" aber der orgasmus ist fast 0.

Ich habe auch das Problem wenn ich oral befriedigt werde genieße ich und lehne mich zurück und wenn ich mich dann erhebe um oben zu liegen und die frau zu stoßen habe ich so ein kleines schwummriges gefühl im kopf, wie einen kurzen kreislaufeinsacker der dann meinen penis auch abschwellen lässt, meistens schaffe ich ihn dann aber wieder hoch zu bekommen.

Beim Arzt war ich auch schon, im Blut ist alles oke, ich bin laut doc. kerngesund. Deswegen suche ich hier nach tipps wie ich meinen penis irgendwie wieder fit bekomme, auch das mit dem schwummrigen finde ich komisch. Ach ich bin nicht beschnitten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?