Penis Problem (Knubbel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer vorstellbar, dass dieser Knubbel von der Selbstbefriedigung kommt, denn die ist wichtig, normal und gesund. Das "Weiße" zurück zu halten ist es nicht, denn das ist ja gerade das Gesunde an der Masturbation, dass das Sekret entfernt wird und sich erneuern kann, sonst brauchte man die Selbstbefriedigung nicht. Beobachte diesen Knubbel weiter, vor allem ob er sich vergrößert oder dir Probleme macht. Ist das der Fall, dann solltest du einen Arzt aufsuchen, denn es könnte eine Entzündung sein.

Danke !!

Also ich war beim Artz (Kein Urologe) Der meinte dass es keine entzündung ist .... Viel Trinken und es kommt wegen dem Stress ....

Ich soll in 2 wochen zum Urologen also habe eine Überweisung ....

Aber trotzdem Vielen Dank

Gruß Alover

0
@Alover

Das war vernünftig von dir zum Arzt zu gehen und auch die Konsultation beim Urologen wird dir entgültige Klärung verschaffen. Ich wünsche dir alles Gute und danke für den Stern!

0

naja kann vieles sein evtl ein pickel oder so hab ich auch ist aba denn nicht weiter schlimm, aba ratsam wär wenn du dich da unten oft wäscht,

Mach Ich jeden Tag aber das kann man doch nur von aussen Waschen (ausser bei der eichel aber da ist der knubbel jan net ...

0

Was möchtest Du wissen?