Penis prahlen?

15 Antworten

Hallo Husou225,

wenn du es magst, wenn viele auf deinen Penis bzw. auf die Beule starren, dann kannst du das natürlich weiterhin so machen.

In der Sauna muss man grundsätzlich nichts abdecken. Und normalerweise deckt man dort auch seinen Penis nicht ab. Warum auch? Außer, falls er mal steif werden sollte, sollte man ihn schon abdecken.

LG Sascha

Wenn Du es notwendig hast... also wenn Du sonst nix hast, um aufzufallen... z.B. ein freundliches Wesen oder bezauberndes Lächeln, Intelligenz...  ja DANN... dann tu es!

Ähm ja... in der Sauna ist es deine freie Entscheidung, da dort viele das Handtuch weglegen. Wenn sich im Schwimmbad eine rießen Beule bildet, schauen die ganzen Mädels aber nicht, weil die sich vorstellen, wie du es Ihnen besorgst sondern weil sie denken du hättest einen Ständer. Dann bemitleiden sie dich entweder, da sie denken es sei dir peinlich, oder sie lachen, oder es ist ihnen unangenehm.

Ab wann ist es ein Blut oder ein Fleischpenis?

Ist vielleicht ne dumme frage aber mich würde das jetzt einfach mal interessieren.

gibts da evtl ne cm angabe ab wann was was ist?

z.b. fleischpenis 15 cm schlaff und 20 cm steif

oder blut vielleicht ab 10 cm unterschied? was weiß ich oder ab wann wird denn das geschlechtsteil , blut bzw fleischpenis gennant?

...zur Frage

Lieber Blutpenis oder Fleischpenis?

Mich würde mal interessieren was ihr lieber hättet, also sowohl Männer als auch Frauen. Ist euch ein Blutpenis der schlaff eher klein ist und dann steif bis zu doppelt so lang wird oder ein Fleischpenis, der schon schlaff recht groß ist aber dafür steif kaum länger wird, lieber, wenn ihr es entscheiden könntet und sonst alles gleich wäre (also größe im steifen zustand)?

Ich sehe da folgende Vor und Nachteile:

Blutpenis:

+stört im Alltag nicht in der Hose da er recht klein ist schlaff

+Der Überraschungseffekt wenn er wächst ist größer und manche Frauen finden das sehr interessant

-Wenn ihn jemand schlaff sieht meint man nicht dass er so groß wird und man glaubt dass der Penis eher klein ist

-Manche fühlen sich unwohl zum Beispiel in Gemeinschaftsduschen, wenn man sich umsieht und die anderen haben größere

Fleischpenis:

-stört im Alltag und wenn man enge Hosen trägt könnte man einen abdruck sehen wenn er schon schlaff so groß ist. Es kann dann unangenehm sein wenn jemand die Beule sieht.

-Der Überraschungseffekt wenn er wächst bleibt natürlich aus und die Frau könnte sogar enttäuscht sein wenn sie ihn schlaff sieht, und glaubt, dass er sehr groß ist, aber er dann kaum größer wird, und dann doch nicht so groß ist(das jetzt vorausgesetzt die Frau steht auf Große Penise)

+Ich finde Fleischpenise sehen schlaff besser aus da sie etwas praller aussehen

+Die Frau ist vielleicht beeindruckt wenn sie ihn sieht, da er schon schlaff recht groß ist. Die Gedanken dabei sind eher so 'Oh, männlich' wenn sie so eine Beule in der Hose oder direkt nackt sieht

+Manche Männer mögen dieses Gefühl einen Großen in der Hose zu haben. Das hat man mit einem Blutpenis nicht.

+In Gemeinschaftsduschen oder in, der Sauna, wo man halt nackt ist, fühlt man sich besser bzw selbstbewusster. Beim 'Schwanzvergleich' den ehrlicherweise fast jeder mann da macht, schneidet man natürlich deutlich besser ab mit einem Fleischpenis

Stimmt ihr diesen Vor und Nachteilen zu oder wie seht ihr das? Ich persönlich finde einen Fleischpenis besser.

...zur Frage

Warum macht mein freund das mit seinem peni?

Hey ich bin w 15 und bin in einer glücklichen beziehung mit m 16. Wir haben eigentlich jeden tag sex und ich komme auch immer manchmal sogar mehrmals. Er hat nen echt großen 20 cm lang und fast 6 cm dick. Er hat auch nen fleischpenis schlaff hat er auch noch 17cm ich liebe seinen penis so sehr :D jz zum problem man sieht seinen penis immer vorallem wenn er skinny jeans an hat da starren immer so viele leute und auch meine freundinnen. Oft provoziert er es auch in dem er ihn extra zeigt z.b. bei der klassenfahrt wo wir zum skifahren sind hat er immer die viel zu kleine skiunterwäsche (wie ne leggings) angelassen dass er sich komplett abzeichnet gut viele andere haben dass auch gemacht da war ich schon froh dass mein freund n größeren hat ;) trotzdem als wir da mit den anderen im zimmer auf den betten lagen und bei ihm sieht es halt aus als hätte er ne latte das stört mich halt was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?