Penis Operation nach misslungener Beschneidung

6 Antworten

Stell dich nochmals bei einem anderen Arzt vor und zeig ihm das. Der soll sich das ansehen und dir sagen, ob alles in Ordnung ist oder ob etwas falsch gemacht wurde. Sollte das der Fall sein, dann kannst du auf eine kostenlose Korrektur bestehen, die dann die Krankenkasse bezahlt. Allerdings würde ich in diesem Fall die Korrektur von einem anderen erfahrenen Arzt durchführen lassen und den ersten OP-Arzt, der einen Fehler gemacht hat, auf Schadensersatz und Schmerzensgeld verklagen. Wende dich dazu an die Ärztekammer.

@Matzko: Da es sich bei der Beschneidung um ein religiöses Ritual handelte, das von einem islamischen Beschneider durchgeführt wurde - war auch im Rahmen der Frage durchaus in Erwägung zu ziehen - ist Deine Pauschalantwort leider nicht gültig!!!!

Die Krankenkassen wird die Nach-OP nicht bezahlen, Schadensersatz und Schmerzensgeld sind auch nicht einklagbar!

2

Also wenn es so ist, dass da wirklich bei der Beschneidung damals was schief gelaufen sein sollte (wobei da ja aber nichts angenäht wird, sondern nur die Vorhaut etwas gekürzt rundherum), dann rate ich Dir dringend, Dich mal an einen Urologen zu wenden und dem die Problematik zu schildern. Sollte es dadurch wirklich zu Beschwerden beim Sex kommen oder zu Schmerzen, dann würde die Kasse die Kosten wohl übernehmen, bei reiner Schönheits-OP eher nicht. Ob und was da ggf. zu machen ist, das kann nur ein Arzt nach ausführlicher Begutachtung beurteilen. Hier sicher keiner.

Wenn ein Arzt bestätigt, dass dich das sexuell einschränkt, bezahlt es die Kasse. Ob und wie das medizinisch gelöst werden kann, besprichst du am Besten mal mit einem Arzt.

Wie kann ein Mann mit einem sehr kleinen Penis masturbieren?

Während einer Operation der Blase und Harnröhre wurden mir auch die beiden Schwellkörper im Penis entfernt. Deren Funktion ist ja primär das Anschwellen des Penis durch Blutstau. Das entfällt nun bei mir.

...zur Frage

Abgestorbene haut nach beschneidung?

Ich habe dort wo mal das Penisbändchen war so etwas wie schwarze haut, ist das abgestorbene haut? dies habe ich auch oben wo das penis bändchen entfernt wurde...

Soll ich das einfach sein lassen also fällt das von alleine ab?

...zur Frage

Beckenhaut geht beim Masturbieren mit?

Hallo,

Ich hatte vor 2 Jahren eine Beschneidung wegen der Gefahr hin dass sich meine Vorhaut verengen könnte und habe eigentlich seit dem eigentlich kein Problem, jeder beim Sex noch neim Masturbieren.

Mir ist aber seit längerem aufgefallen, dass beim Masturbieren (beim Sex auch aber beim Masturbieren siwht man es natürlich eher) die Haut unterhalb vom Penis (also wenn ihr auf euren Penis guckt dann die Stelle oberhalb vom linken Schenkel zwischen Penis, ich will da kein Bild schicken:D), also praktisch der Beginn der Beckenhaut links oberhalb vom Penis teilweise mitgeht, zumindest wenn er ganz Steif ist. Es tut nicht weh, sieht aber komisch aus; nur wenn er nach unten gerichtet ist beim Sex oder beim masturbieren (zb. auf dem Klo im Sitzen) wird es etwas rot weil ja natürlich Spannung auf die Stelle kommt und die Haut etwas spannt wenn sie mitgeht... der Hodensack geht auch etas mit, aber das ist nach meiner Sucherei normal nach einer Beschneidung.

Ist das normal mach einer Beschneidung dass sowas passieren kann? Ich habe zwar im Internet nach Komplikationen nach einer Beschneidung gesucht, fand aber zu diesem Problem nichts. Wie gesagt ich habe keinerlei Probleme damit nur es sieht halt optisch komisch aus, wenn die Haut hinter dem Penis mitgeht. Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Oder ist das normal?

...zur Frage

Problem nach meiner Beschneidung....

Ich habe mich vor Jahren(mit 4 Jahren) beschnitten lassen. Das Problem ist dass mein Penis mit 14 Jahren 5cm lang ist und wenn er steif ist dann ist er 15cm lang.Das ist nicht normal.Mir ist aufgefallen dass ich noch einen kleinen Teil eines Fadens im Penis dringehabt habe.Deswegen habe ich eine Nadel genommen und hab sie mit der stumpfebnseite durch meine Penishaut gemacht(davor desinfiziert). Das war garkein Problem da meine Haut am Penis ein kleines loch von vor 10 jahren wegen der Beschneidung hat. Ist das normal dass sich das nicht Regeneriert? Und ich habe 2 große schwarze flecken auf meiner Haut am Penis wegen der Beschneidung.Ist die Größe normal. MANCHMAL ist mein Penis 4cm lang. Bei einen Steifen ist mein Penis c.a 3 mal länger?

...zur Frage

Augen-Laser OP Kostenübernahme Krankenkasse Berufsfeuerwehr?

Hallo zusammen!
Da ich eine Laufbahn bei der Berufsfeuerwehr anstrebe, aber eine Sehschwäche von -4,00 habe, möchte ich mich einer entsprechenden Operation unterziehen, um die Sehschwäche zu beheben und so alle Anforderungen zu erfüllen.
Nun ist es ja nicht üblich, dass die Krankenkassen die Kosten solch einer OP nicht übernehmen.
Sieht es da anders aus, wenn diese OP relevant für den Beruf ist?
(gesetzliche Krankenkasse)

...zur Frage

Operation am Penis?

Ich habe einen Jungen in meiner Klasse der sagte das er eine Operation am Penis hatte. Ich frage was da genau gemacht wurde, allerdings wollte er es nicht sagen.

Ich kenne nur wenn die Vorhaut entfernt wird (beschneidung) da es bei mir auch so ist.

Gibt es noch andere Operationen am Penis/Vorhaut / etc.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?