Penis operation

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du meinst sicherlich die Vorhaut. Wenn die ab ist, kannst du natürlich trotzdem guten Sex und Selbstbefriedigung machen. Es gibt sehr viele Männer, die keine Vorhaut mehr haben und trotzdem sehr zufrieden sind. Allerdings musst du erst die Heilungsphase abwarten, ehe du wieder richtig loslegen kannst. Einiges wird anders sein als vorher, aber sicherlich nicht schlechter. Du musst dich nur daran gewöhnen, dass es etwas anders ist als vorher.

die Netzhaut ist im Auge, die Vorhaut weiter unten, sei vorsichtig dass die vorhaut nicht abhaut aber mit Se_x gibt es keine probleme

Du kannst mit dem Penis sehen? :-D

Net Netzhaust ist die Vorhaut.

Die Wunde verheilt recht schnell, aber 2 Wochen Pause dürftest Du haben, aber das erklärt Dir der Arzt.

Ich habe das Thema mal ersetzt ;-)

Ist es überhaupt nötig ? Es gibt auch Möglichkeiten, dies zu umgehen - zumal es ja doch Auswirkungen hat.

soweit ich aufgeklärt bin, befindet sich die Netzhaut am Auge...falls du aber die Vorhaut meinst, das ist eine übliche, nicht ungewöhnliche OP

naürlich.. aber es wird wahrscheinlich n paar monate dauern. wieso fragst du das eig nicht deinen arzt?

Also, wenn dein Penis eine NETZHAUT hat, dann bekommt der Begriff "einäugige Hosenschlange" eine völlig neue Bedeutung...

Du meinst die VORhaut, und das ist absolut kein Problem. Sonst wären die Juden und Moslems längst ausgestroben ;)

leider wird sehr viel von der vorhaut abgemacht Ich habe echt sau viel schiss ,denn ich bin erst 11

0
@denny121212

Da passiert nichts.

Es schmerzt zwar und Du wirst die ersten Tage "Freude" mit den schmerzen haben, aber nach 1 Woche dürfte das auch überstanden sein.

Es dürfte eher sein, dass Du später länger als andere kannst.

Mache Dir keine Sorgen.

0
@denny121212

ja du kannst auch sex haben wenn die die ganze vorhaut abnehmen nur die eichel wird etwas unempfindlicher was aber auch ganz geil is weil man dann etwas ausdauernder is denk mal logisch nach:wenn du die vorhaut weg hast is ja nich der schwanz weg sondern nur das was die eichel schützt also nichts schlimmes

0

Netzhaut ist am Auge. Das Ding heißt Vorhaut, weil damit immer überall vorhaut.

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahaha

Die Netzhaut? Dann ist er ja blind! Naja, ist ja eh dunkel, da wo er hin geht.

ja kannst du was is die netzhaut soweas wie vorhaut

Die Netzhaut? Du meinst die VORhaut. Also wenn die entfernt wird kannst Du noch Sex haben.

Ja aber du siehst da bei nichts mehr.

Dann ist der Kleine blind, aber Sex kann er noch

Meinst du sowas was jeder Moslem macht bei der beschneidung ? wenn ja ? Ja warum solltest du keins mehr haben können ??

Was möchtest Du wissen?