Penis operation

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicherlich die Vorhaut. Wenn die ab ist, kannst du natürlich trotzdem guten Sex und Selbstbefriedigung machen. Es gibt sehr viele Männer, die keine Vorhaut mehr haben und trotzdem sehr zufrieden sind. Allerdings musst du erst die Heilungsphase abwarten, ehe du wieder richtig loslegen kannst. Einiges wird anders sein als vorher, aber sicherlich nicht schlechter. Du musst dich nur daran gewöhnen, dass es etwas anders ist als vorher.

Ist es überhaupt nötig ? Es gibt auch Möglichkeiten, dies zu umgehen - zumal es ja doch Auswirkungen hat.

soweit ich aufgeklärt bin, befindet sich die Netzhaut am Auge...falls du aber die Vorhaut meinst, das ist eine übliche, nicht ungewöhnliche OP

Ich kann meine Vorhaut nur zurück ziehen, wenn mein Penis schlaff ist?

Ich kann meine Vorhaut nur zurück ziehen, wenn mein Penis nicht steif ist. Ich habe erfahren, dass es sich um eine Vorhautverengung handelt und das diese mit einer Dehntherapie behandelt werden kann.