Penis-OP ab welchem Alter?

3 Antworten

eine op ist in deinem Alter noch nicht notwendig. Da du gerade in der Pubertät bist kann es schonmal vorkommen das, das männliche Glied nicht so wächst wie es sollte. Wenn es ab dem 21.ten Lebensjahr so bleiben sollte, sollte man schon bedenken haben, Trtotzdem könnte es gefährlich werden wenn man es jetzt noch nicht untersucht. Gut gemacht das du einen Urologen aufgesucht hast :D. Hoffe konnte dir weiter helfen :D Frohe weinachten und Lg: Kaan :D

0

Danke dir auch frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr😀

0

Das liegt an deinen Schwellkörpern. Du hast davon 3 Stück, in deinem Fall ist der unterste zu kurz und daher krümmen sich die 2 oberen nach unten.
Das kann von alleine weg gehen, wahrscheinlich aber nicht.
Nutze den Termin beim Urologen und frage mal nach.

Aber ich schätze ohne OP geht da nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Ist doch voll lustig sowas zu besitzen. Kannst dich bei den Weibern einhacken.

So gesagt schon. Denoch ist das ein ernsthaftes Problem. Mit dem ich in ein paar Jahren Probleme im Sexualleben haben werde.

1

witzig

0

Also bitte sind wir im Kindergarten. Nehmt die Frage ernst und behaltet unnötige Kommentare für Euch. Danke

0

Was möchtest Du wissen?