Penis OP

11 Antworten

mein Sohn war damals knapp 2 Jahre alt. Er musste sich beschneiden lassen weil bei ihm eine akute Vorhautverengung vorlag und dies fuer ihn sehr schmerzhaft war. Bei ihm wurde es eine richtige OP mit Vollnarkose weil gleichzeitig ein Pendelhoden korrigiert wurde. Ansonsten kann man, soweit ich weiss, eine Beschneidung auch ambulant machen lassen. Heilen tut das Ganze recht schnell, solang du dich an die Anweisungen haelst. Wir mussten immer etwas Vaseline drauf tun und dann ein bisschen Verband rum. War wirklich keine grosse Sache. Schmerzen hatte mein Sohn so gut wie keine, obwohl er ja noch eine andre OP dabei hatte.

Mein Sohn wurde auch operiert er hatte eine Hypospandie und nur die hälfte der Vorhaut.Mein sohn hatte danach keine extremen schmerzen aber,er musste halt noch 7 Tagen im Krankenhaus bleiben weil,er ja nicht nur beschnitten wurde.Ich denke das wird bei deinem Sohn ambulant gemacht und unter Vollnakose nach ein paar stunden kannst du ihn dan wieder mit nehmen.Es ist so wieso besser wen Männer beschnitten werden ok dein sohn ist noch klein aber,später wird das nur von Vorteil sein

Wieso ist das ein vorteil

0

Es ist ein sehr kleiner eingriff.dein kleiner wird betäubt und muss ein paar tage im krankenhaus bleiben.ist ganz harmlos... Es gibt aber auch ärzte die soetwas besser erklären können als wir ;)

Vorhautverengung, was jetzt machen?

Hallo,

ich bin 12 Jahre alt und ich glaube ich habe eine Vorhautverengung! Ich kann meine Vorhaut nämlich nur ein bisschen zurückziehen. Was soll ich machen???

...zur Frage

Als Beschnittener sich mies fühlen?

Hi Community,

Ich bin seit Kindesalter wegen angeborener hochgradigen Phimose vollständig beschnitten worden. Erst heute (16 J) ist mir bewusst wie viele Nervenzellen ich damals verloren habe. Natürlich kann niemand etwas dafür doch ich fühle mich doch mies mit diesem Wissen. Ich fühle mich nicht nur mies sondern auch "anders" als meine Freunde, von denen ich weiß, dass sie nicht beschnitten sind. Sie erleben ein tolleres Gefühl beim mastubieren als ich. Mir wurde die Gabe weggenommen und das schon seit meiner Geburt. Kann ich meine miese Laune irgendwie los werden?

...zur Frage

bin bald 9 jahre und werde beschnitten tut es weh

...zur Frage

Penis tut nach aufstehen weh?

Hallo! Nicht immer aber manchmal tut mein Penis nach dem aufstehen weh. Wenn ich aufwache habe ich eine Morgenlatte, der Penis tut da schon weh, danach geh ich auf die Toilette und danach im schlaffen zustand tut er immer noch weh.. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Die Schmerzen sind nicht stark aber ich spüre sie. Kann es sein das ich vielleicht während dem Schlaf falsch liege und sich somit mein Penis in einer ungünstigen stelle befindet?

...zur Frage

Schuldoktor Beschnitten?

Wir hatten gestern eine Schuluntersuchung und der Arzt hat auch meinen Penis Untersucht.

Da ich vor kurzem beschnitten wurde fragte er mich folgende Fragen:

Warum wurdest du beschnitten?

Wann wurdest du beschnitten?

Tut es manchmal weh?

Wurdet ihr auch schon bezüglich eures Penis von einem Arzt ausgefragt?

...zur Frage

Penis tut erregt weh?

Hey Leute ich wurde vor 1½wochen beschnitten und konnte es nicht erwarten zu ... Aber wenn er steif ist ist da ein komisches Druck Gefühl

Er ist ganz ganz leicht angeschwollen von der op aber nur minimal ein fleck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?