Penis ohne vorhaut wie mus ich ihn anfassen?

12 Antworten

Ich habe das Problem nicht, sondern bin ein entsprechender Mann. Ich finde es gut, dass Du fragst, denn da musst Du in der Tat etwas anders herangehen.

Da keine Vorhaut da ist, kann sich da auch nichts bewegen. Damit fallen jegliche Rütteltechniken weg und sind in etwa so angenehm, wie wenn ich mit zwei Fingern Deine Clitoris packe und daran herumrüttele! Dementsprechend ist auch Sex mit Kondom nicht so dolle, da das Kondom die Reibung komplett abschirmt.

Was Du stattdessen machen musst, ist streicheln. Die empfindliche Seite ist die Unterseite; die empfindlichste Stelle ist in diesem kleinen Dreieck kurz vor der Eichel! Dort sanft mit den Fingern drüberstreicheln wirkt Wunder.

Noch viel schöner ist es natürlich, wenn Du dort mit Deiner Zunge aktiv wirst. Beim Blasen hast Du hier auch einen Vorteil von der Beschneidung, denn ohen Vorhaut gibt es keinen Dreck, der sich unter der Vorhaut ansammelt (Smegma).

Beim Blasen hast Du hier auch einen Vorteil von der Beschneidung, denn ohen Vorhaut gibt es keinen Dreck, der sich unter der Vorhaut ansammelt (Smegma)

Schluss mit diesen Vorurteilen. Jeder Mann, der sich mehrmals die Woche duscht, hat mit Sicherheit kein Smegma unter der Vorhaut. Ansammlungen setzen schon wirklich mangelhafte Hygiene voraus.

Egal ob beschnitten oder nicht, man muss sich oder so regelmäßig waschen.

0
@Kajjo

Also ich seife mich da täglich ein und hab trotzdem oft mittags schon wieder was rumkleben.

0
@eduw1

Das hängt auch mit der Enge der Vorhaut zusammen. Ein Escortmädel hat mir mal erzählt, dass sie bei Männern mit zu enger Vorhaut nicht bläst, weil der Dreck da gar nicht erst vollständig wegzukriegen ist.

0

Die Eichel, welche normal von der Vorhaut geschützt ist, wird bei Deinem Freund unempfindlicher sein als mit Vorhaut. Da Du sicher auch nicht weißt wie lange er schon ohne Vorhaut ist, solltest Du ihn am Schaft anfassen und vorsichtig die Eichel berühren. Du wirst sehr schnell wissen wie es ihm gefällt und ob Du die Eichel fester berühren kannst.

Hallo Nadine1388,

Im Prinzip, ist es genau das selbe wie mit Vorhaut. Eventuell braucht ihr aber etwas Gleitgel (oder ein Ersatzstoff). Lasse dir von ihm einfach zeigen wie es ihn gefällt .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?