Penis ohne Kondom in Vagina einführen.Schwanger?

7 Antworten

Im lusttropfen können Spermien gewesen sein muß aber nicht. Zur Sicherheit mach einen Schwangerschaftstest. Und in Zukunft Sex nur mit Kondom.

Der Lusttropfen enthält auch Samenzellen ich würd dir mal ein Schwangerschaftstest empfehlen...

Die Chance ist sehr hoch das du schwanger bist. Ein mann stößt bei hoher erregung proejakulat aus und das kann zur befruchtung führen. Aber um sicher zu gehen frag dein Frauenarzt

Ich habe Angst vor der Schwangerschaft beim ersten mal?

Hey,

ich bin 19 und habe vor paar Tagen mit meinem Freund geschlafen.

Ich nehme nicht die Pille.

Wir haben erst ohne Kondom gemacht. Dann kurz bevor er eingedrungen ist haben wir dann das Kondom benutzt.

Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein wegen dem Lusttropfen der ja auch Spermien enthalten kann.

Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Meine nächste Periode ist erst in 10 Tagen und die Pille danach kann man ja nur bis 3 Tage nach dem Sex nehmen. Deshalb habe ich ein bisschen Panik.

Sollte ich mir zur Sicherheit die Pille danach holen oder lieber warten ob ich meine Periode bekomme?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist es Sex wenn der Penis nur etwas in der Vagina war und man ihn nur eben nur ein bisschen reingeschoben hat? Bin ich jetzt noch Jungfrau?

...zur Frage

Schwanger durch lusttropfen ohne geschützten sex?

Hallo,

also ich hatte vor 1 woche ca. mein erstes mal sex es war ungeschützt nehme noch due pille oder wir haben das kondom benutzt. Ich war zu dem zeitpunkt befreuchtbar also hätte schwanger werden können, aber er hat sich wo anders ausgeleert. Jetzt ist die frage ob ich durch die lusttopfen schwanger bin. Ich habe so viel gelesen und ich bin mir echt unsicher... Meine nächste periode sollte ich ende dieser woche bekommen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

schwanger durch reste des lusttropfens am kondom?

hallo leute! ich hatte vor ungefähr 3 tagen sex mit meinem freund und bevor ich das kondom übergezogen habe, hab ich über seinen penis wo schon lusttropfen waren, gestrichen. Wir haben das Kondom abgewischt und uns keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Kann ich durch das bisschen was auf meinen händen war und aufs Kondom gekommen ist, schwanger werden? glg

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Vverfrühte Periode und zu lang?

Periode kam 5 Tage zu früh, ging knapp 2 Wochen bis gestern. Beim Sex eben hat's gebrannt und wieder blut am Kondom gewesen. Vagina brennt nun. Wieso kamen Tage zu früh und für solange ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?