Penis ohne Kondom in Vagina einführen.Schwanger?

7 Antworten

Im lusttropfen können Spermien gewesen sein muß aber nicht. Zur Sicherheit mach einen Schwangerschaftstest. Und in Zukunft Sex nur mit Kondom.

Der Lusttropfen enthält auch Samenzellen ich würd dir mal ein Schwangerschaftstest empfehlen...

warte erst mal ab ob du deine tage bekommst oder nicht und wenn nicht mach nen schwangerschaftstest und wenn der dann positiv ausfällt gehst du erst mal zum frauenarzt ... also abwarten ... möglich ist es auf jedenfall

Wie hoch ist die theoretische Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, wenn Samenflüssigkeit auf die Vagina kommt?

ICh hatte Sex mit Kondom aber danach als ich das Kondom abgenommen habe hat mein Penis noch ihre Vagina berührt und jetzt kann es sein das das diese Flüssigkeit an ihre vagina gekommen ist.. was soll ich jetzt machen...?

...zur Frage

Kann man auch schwanger werden obwohl man noch jungfrau ist?

Gestern habe ich mit meinem Freund Petting gemacht .. also er hat mich gefingert & geleckt und ich das gleiche eben.. dann haben wir halt auch ( ich War mit Unterhose aber Tanga und War duenn) und er eben ganz nackt haben bisschen so rein gemacht aber nicht ganz rein... dann haben wir das gleiche Spiel mit Kondom gemacht und und und .. Dann etwas später hatten wir wieder Lust und haben auch weiter gemacht doch hatte Angst das sperma in meiner vagina kommt weil er davor auch sein Ding angefasst hat.. Dann am Ende waren wir zu geil und wollten richtig machen doch da ich noch etwas jung bin wollte ich das nicht und er hat eben nur Kondom aufgezogen und haben bisschen rein gemacht jedoch habe ich nicht geblutet also bin ich noch Jungfrau... War auch nicht ganz drin. . Doch habe jetzt angst das ich schwanger sein kann, kann das passieren?? Wenn ja will warten ob ich Tage bekomme oder nicht. ( bekomme Tage jedoch erst ende oder Anfang Monats ) ist es dann zuspaet die Pille zunehmen ? Habe so eine schreckliche angst obwohl es kein richtiger SEX war.

...zur Frage

Ich (M17) Problem beim ersten mal?

Guten Abend liebe GF-Community,

ich bin in einer etwas verzwickten Lage, ich habe seit einiger Zeit eine Freundin (meine erste richtige Freundin). Nun wollten wir vor ca. 3 Wochen unser erstes mal haben (beide noch Jungfrau) jedoch lief alles gut bis zu dem Punkt wo ich das Kondom überstreifen wollte, immer wenn das Kondom drauf ist wird der Penis schlaff, ich muss auch zugeben das ich immer noch etwas aufgeregt bin aber das legt sich von Versuch zu Versuch immer etwas. Wir haben es jetzt schon 3x Versucht, jedoch immer das selbe, sobald der ich das Kondom drauf habe und mich richtung ihrer Vagina bewege wird der Penis schlaff.

Sie nimmt mir das auch nicht übel und ist super Verständnisvoll, aber ich mache mir eben schon etwas Gedanken darüber ob bei mir alles in Ordnung ist... denn wenn sie es mir mit der Hand macht ist alles in Ordnung, bloß eben die Sache mit dem Kondom bzw. wenn es richtig zur Sache geht macht mir etwas Gedanken.

Des weiteren ist es so das ich mir die ganz normalen Durex Kondome gekauft habe, in der Standart-Größe. Wenn ich das Kondom über meinen Steifen Penis ziehe und ich die mich dann Selbstbefriedige (da ich es mal Testen wollte wie es Funktioniert), rutscht das Kondom immer mit der Vorhaut nach oben. Eigentlich soll das Kondom die Vorhaut doch zurück halten, oder sehe ich das falsch?

Sry, für die etwas ausführliche Fragestellung, ich hoffe ihr helft mir trotzdem... bei Fragen stehe ich gern in den Kommentaren zur Verfügung.

Liebe Grüße, Boo

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

schwanger durch reste des lusttropfens am kondom?

hallo leute! ich hatte vor ungefähr 3 tagen sex mit meinem freund und bevor ich das kondom übergezogen habe, hab ich über seinen penis wo schon lusttropfen waren, gestrichen. Wir haben das Kondom abgewischt und uns keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Kann ich durch das bisschen was auf meinen händen war und aufs Kondom gekommen ist, schwanger werden? glg

...zur Frage

Ist das schon Geschlechtsverkehr?

Also ich habe eine Frage die mich seit langen quält unswar habe ich 2 Geschichten und ich hoffe ihr könnt mir bestätigen das das kein richtiger Sex war. 1: als ich 6 Jahre alt war und noch im Kindergarten war igh so 3 oder 4 mal bei einen gleichaltrigen Mädchen zu Besuch und irgendwie meinte sie wir sollten mal Sex machen. Ich wusste nicht was das ist aber wir haben ein bisschen mit den Zungen in den gegenseitigen Mündern gelenkt und unsere gegenseitigen Geschlechtsteile geküsst. Und ich habe meinen Penis in ihre Vagina gelegt wie haben weder richtig gerammelt noch hatte ich eine Erektion noch war ich erregt ich wusste garnicht was das ist keiner von uns ist gekommen und wir haben und normal wieder angezogen. Das war es auch schon und ich denke nicht das es richtiger Sex war. 2. Als ich so 10-12 war habe ich mit einen Kumpel oft Wahl warheit oder Pflicht gespielt dabei ist es vorgekommen das er meinen Penis im Mund hatte und ich auch seinen aber nie richtig geblasen haben und auch keinen Orgasmus also so gesehen auch kein richtiger Sex. Aber es ist auch vorgekommen das ich meinen Penis in seine Arsch Spalte geschoben habe und etwas gerammelt aber nicht richtig ins arsch Loch also kein richtiger Sex. Ich hatte dabei zwar ein ein wenig gutes gefüllt aber es floss nie sperma daher denke ich nicht man könnte es als Sex bezeichnen. Es Ware toll wenn ihr das auch so seht und bitte auch mit Argumenten kommen. Ich hoffe es ist alles soweit klar. Bitte keine dummen andworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?