Penis nur kurz ungeschützt in ihr + nicht in ihr gekommen + der 4te tag nach ihrer periode wie hoch ist die chance auf eine ungewollte Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo leonidas1118,

auch der Lusttropfen kann Spermien enthalten.

Der erste Tag der Periode zählt als erster Zyklustag. Und da Spermien bis zu 5 Tage überleben und auf die Eizelle warten können besteht vier Tage nach Ende der Periode ein Risiko. (Insbesondere auch, da der Eisprung nicht genau vorhersagbar ist und auch früh im Zyklus stattfinden kann)

Bitte wendet euch daher umgehend an die Apotheke, fragt nach der Pille Danach und lasst euch beraten. Zögert nicht, je schneller die Pille Danach eingenommen wird desto höher ist die Wirksamkeit.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach.


sehr gering, die fruchtbarkeitsphase ist meistens in der hälfte der zeit zu ihrem nächsten zyklus.

Es kann schon gut sein das sie jetzt schwanger wird, aber es ist eher unwahrscheinlich. 

Ein Tröpfchen reicht aus.

Ach Junge ---

sind Lümmeltüten wirklich so teuer? Ich kenne die Preise nicht, denn meine Partnerin und ich benutzen keine (wir sind schon groß und dürfen nach 22 Uhr in den Club).

Den Lusttropfen spürst Du selbst nicht, aber der kann Dir durchaus auch in den paar Sekunden, in denen Du "drin" warst, abgegangen sein und Dich in diesen paar Sekunden vom Rittmeister (30 Sekunden) zum Zahlmeister (18 Jahre) gemacht haben.

Wann kapiert Ihr das endlich mal?



Ich sag ihr sie soll die pille danach nehmen 

0

Was möchtest Du wissen?