Penis nur 4 cm?

14 Antworten

Durchschnitt ist in Deutschland 14 cm im erigieten Zustand, habe ich mir sagen lassen und somit Glück gehabt.

Im Zweifelsfall kommt es auf die Technik und Praktiken beim Verkehr an, nicht unbedingt immer auf die Größe.

Und wenn Dich ein Mädchen wirklich liebt, wird sie das nicht unbedingt von der der Penisgröße abhängig machen.

Hallo,

9 Zentimeter sind schon ein gutes Stück unter dem Durchschnitt von etwa 13 Zentimetern, und ist somit wohl zu recht als doch etwas klein zu bezeichnen.

Ist das in irgendeiner Art und Weise schlimm? Nicht wirklich. Wie dir schon einige hier gesagt haben - die Größe ist nicht wirklich ein extrem wichtiger Faktor, und in einer ernsthaften Beziehung sollte das absolut kein Problem darstellen.

Das sensible Gewebe der Frau liegt am Eingang der Vagina. Um den zu stimulieren würden sogar 4 cm erigiert reichen. Mit 9cm kannst Du jede Frau zufredenstellen. 

Was möchtest Du wissen?