Penis normal groß ?

9 Antworten

Hallo SirQuestion,

Zu deiner 1. Frage: Nein, für dein Alter ist dein Penis definitiv nicht klein. Auch für deine Entwicklung ist er nicht klein.

2. Frage: Wie du ja selbst bei dir sehen kannst, wächst der Penis eben nicht proportional zur Körpergröße.

Wann genau bei einem Jungen in der Pubertät was wächst, und wie schnell, kann man nie so genau sagen. Das ist einfach sehr unterschiedlich. So gibt es eben Jungs, bei denen zuerst Hoden und Penis wachsen, und der Rest kommt später. Bei anderen wachsen erst die Schamhaar, wieder bei anderen kommt zuerst der erste Samenerguss.

Also,mache dir keine Gedanken. Trotzdem, dass du schon recht weit entwickelt bist, hast du noch ziemlich viel Zeit zum Wachsen. Dein Penis kann bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen.

LG Sascha

Hallo würde mir echt keine Gedanken machen. Ich  kann dir nur sagen es kommt wirklich nicht auf die Grösse an!!!!! Ausserdem bist du noch am wachsen, der Rest entwickelt sich auch noch.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Zu deiner zweiten Frage: Die Körpergröße hängt nicht mit der Penisgröße zusammen.

copy and paste, was?

@Fuahuz

Ja, schlimm? Wenn jeden Tag 3 mal die gleiche Frage gestellt wird muss man ja nicht immer neue antworten schreiben in denen man sich bestenfalls noch widerspricht...

Servus SirQuestion,

Keine Sorge, dein Penis ist völlig normal lang für dein Alter. :)

Ich hab dir mal an meinen Beitrag ein Bild angehängt, wo du erkennen kannst, wie so die Durchschnittsgröße in deinem Alter ist :o

Die Durchschnittsgröße bei 12jährigen beträgt ungefähr 8,1 cm, wobei 80% (also 8 von 10 Jungen) einen Penis haben, der zwischen 6,8 und 10 cm groß ist. :3

Du liegst also mit deiner Größe völlig im Durchschnitt - dein Penis kommt dir jetzt vielleicht kurz vor, aber du darfst dich ja auch nicht mit Erwachsenen vergleichen :o

Die Penisgröße hat nichts mit der Körpergröße zu tun - auch da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn das sind zwei komplett voneinander unabhängige Dinge :)

Es gibt deswegen ja auch Leute, die 2 Meter groß sind und einen kleinen Penis haben - genauso wie es Leute gibt, die 1,60 sind und einen sehr großen Penis haben :o

Mach dir daher also keine Gedanken - dein Penis wächst noch, und alles ist hier in bester Ordnung :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Penisgröße mit 12Jahren - (Körper, Penis, Entwicklung)

Du bist 14 jährigen weit voraus? Also mit 12 Intimbehaatung ist völlig normal. Aber egal dein Penis ist normal groß und hat nix mit dem andren Wachstum zutun.