Penis nicht steif?

7 Antworten

Darüber würde ich nicht versuchen mir in der Gutefrage-Community eine Antwort zu holen ;)

In dem Fall würde ich, auch wenn du vorraussichtlich keine Lust hast, einen Arzt befragen.

Die Leute hier, genau so wie ich, können in diesem Fall leider keine genauen Angaben machen.

Wenn der Penis merkt das er ohne steif werden sich einen runterholen lassen kann, dann spart er sich das steif werden

Dann mach mal drei Tage Pause:)

Sehe ich genauso. :)

0

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Penislänge mit 14 steif und schlaff?

Hallo ich bin männlich 14 und mein Penis ist steif 13,5cm und schlaff 7cm lang.

Wie groß war oder ist euer Penis mit 14?

...zur Frage

Ist mein Penis groß/ breit? (genug)?

Hallo. Ich bin 20 und hatte bis jetzt weder eine Freundin/ Beziehung, noch irgendwie anders Sex und auch keine "Erfahrungen" in der Pubertät meinen Penis mit anderen zu vergleichen und habe keine Ahnung, da all die Statistiken und Durchschnitte, die ich lese sich zT um 2-3cm voneinander unterscheiden. (mal sind 13cm Durchschnitt, mal 15)

Da ich mittlerweile wirklich anfange mich deswegen schlecht zu fühlen würde ich gern mal wissen, ob mein Penis groß (genug) ist, da ich wirklich gar keine Erfahrungen und Ahnung davon habe,

Meiner ist hart so ca 15,5-17cm lang (je nachdem wie steif ich bin) und hat einen Umfang von 15-15,5cm (auch je nach Steifheit) und schlaff so ungefähr 4-5cm.

Ist das groß (genug) um eine Frau zu befriedigen?

Sorry für die dumme Frage, aber ich habe halt wirklich gar keine Ahnung

...zur Frage

Wisst ihr wie ich abspritzen kann ohne das mein penis steif wird?

Ich bin 16 Jahre alt und männlich, Ich befriedige mich jeden Tag 2 mal und mein penis ist immer steif was auch schön ist, nur ich möcht auch mal im schlaffen Zustand abspritzen, aber egal was ich mache beim abspritzen Ist er immer steif, Wisst ihr wie ich abspritzen kann ohne das mein penis steif wird?

...zur Frage

Interesse an 16 17 18 jährigen teens?

Hallo,

ich bin irgendwie ziemlich ratlos. Ich bin 32, männlich, hab n guten job, bin relativ intelligent, sozialkompetent etc. ich lerne durch mein hobby genug frauen in meinem Alter kennen, verstehe mich mit denen auch echt gut und könnte mit denen etwas anfangen, aber ich fühle mich dennoch sehr stark zu 16 17 18 jährigen teens hingezogen. versteht mich nicht falsch, meine letzte war 2 jahre älter als ich und absolute hammerbraut, aber bei teens werde ich absolut schwach.

ist das normal?

...zur Frage

“Er“ macht schlapp und ich komme nicht!(M/16)?

Und zwar hatte ich es mit meiner 14 jährigen Freundin schon 3 mal..und ich weiß das ist nicht viel...bloß sie hat die angst mich oral zu befriedigen und bei mir hab ich die angst entwickelt nicht gut genug zu sein! “er“ macht dauernd schlapp und bei ein paar mal ein und auswärts nach dem wieder steif machen ist er wieder schlapp....und selbst wenn ich mit einem schlappen Penis weitermache komme ich erst wenn ich mir hinterher einen runterhole...sei es vor ihr oder im bad...und das macht mir und ihr zu schaffen! Nun wollt ich fragen ob das normal ist...oder ich es iwie ändern könnte...was mich sehr freut...ich hab jz schon oft gelesen das man sich fallen lassen soll...was ich auch beim 2 mal versucht habe aber wieder scheiterte....freu mich auf Rückmeldung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?