Penis nicht mehr Steif / kein Gefühl!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Nun bleibt mal ganz ruhig und entspannt Euch.
  • Wenn man ohne Erregung und ohne Stimulation den Penis anfasst, so entstehen dabei auch keine besonderen Gefühle. Natürlich kann man sich unter der Dusche den Penis waschen, ohne dass es dabei zu Erektion oder Lustgefühlen kommt.
  • Lust und Erregung hängen weit überwiegend vom Kopfkino ab, also ob die Situation erregend ist oder nicht. Dein Freund wird einfach allmählich erwachsener und hat nicht mehr einfach so Erektionen. Das ist normal.
  • Probiert doch einfach mal zusammen aus, euch zu streicheln und Petting zu machen und dann wird auch die Erektion wieder passen.

Alles in Ordnung!

hat er nur kein Gefühl oder auch Schmwerzen? Nicht, dass es ein Penisbruch ist

Er sollte schleunigst zum Urologen!

MissAnswer1 30.06.2014, 00:47

Wir werden hingehn! danke !

0

Ich weiss nicht :O Vielleicht ist er eigentlich homosexuell oder impotent xD Ne aber er sollte mal zum Arzt gehen, da findet er sicher Hilfe

MissAnswer1 30.06.2014, 00:34

Ja aber hatte mal wer den du kennst so ein Problem?.. und das mit dem homosexuell oder Impotent war nicht wirklich witzig..

0
Beatinfected 30.06.2014, 00:46
@MissAnswer1

"Ja aber hatte mal wer den du kennst so ein Problem?" Ich hab den Satz jetzt mehrere Minuten angestarrt und immer noch nicht verstanden...

0

Was möchtest Du wissen?