Penis nicht lange steif beim Sex. Wieso das?

6 Antworten

Du scheinst dich da unnötig in etwas reinzustressen! Sex und Selbstbefriedigung hat was mit fühlen zu tun!

Mit einem gestressten und nicht freien Kopf wird das auch nichts! Krampfhaft etwas zu erreichen hat noch nie viel gebracht.

Entspann dich und hör auf deinen Körper und fang an zu genießen, dann wirds auch mit der Zeit besser! ;)

Ich bin mir ziemlich sicher es wird besser aber ich frage mich woran es liegt. :/

@Alfredolin12321

Das kann ich bestätigen, dass es am Fühlen liegt. Ich erinnere mich grad, dass ich das auch mal hatte, weil ich den Sex zu sehr gewollt habe. Nach einer Pause hatte ich damit keine Probleme mehr, da kam die Geilheit von selbst zurück. Man kann es halt nicht erzwingen.

Stress, Leistungsdruck und Unsicherheit! Aber das machst du alles selbst! Denk nicht so viel nach sondern lass es auf dich zu kommen, stress dich da net so rein und lerne zu genießen! Arbeite an deinem Selbstwertgefühl!

Das hat mit onanieren etc. nichts zu tun - das scheint mir mehr ein medizinisches oder ein psychologisches Problem zu sein - erts mal auf zum Urologen!

Ich muss dazu sagen dass ich an dem Tag echt schon ausgepowert war und der Sex mir den Rest gegeben hat..

@Alfredolin12321

ausgepowert vom Sport oder Stress wg. irgendwas, das ist ein großer Unterschied..
Sport sollte eigentlich nichts ausmachen, außer direkt nach einem
Marathonlauf... ;-)

Lass die Pornos weg, und trainieren musst du auch nicht. Entspann einfach beim Sex. Genieße ihn, ohne ständig daran zu denken, dass du zum Orgasmus kommen musst, dann kommt der Rest von alleine.

Kann echt viele Ursachen haben. Stress kann auch eine sein. Wenn es schlimmer wird, mal zum Arzt. Ansonsten auch mal entspannen und sich nicht stressen.

Vielleicht gehst du mal zu einem Urologen, bzw. Andrologen.