Penis nicht immer richtig hart?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Erektionsschwäche kann verschiedene Ursachen haben, die oft tatsächlich nur ein Arzt ermitteln kann, ob es dir nun gefällt oder nicht. Ich weiß nicht, wie häufig du masturbierst, aber daran wird es kaum liegen. Ich gebe dir aber den Tipp, dich mal auf Diabetes untersuchen zu lassen, denn diese Erkrankung ist auch bei jungen Menschen schon recht häufig, die merkt man nicht, aber die verursacht auch Erektionsschwäche. Du musst ja dem Arzt davon nichts erzählen, wenn dir das peinlich sein sollte, aber du kannst ihm sagen, dass du mal auf Diabetes getestet werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. in der Entwicklung noch nicht so weit. Bevor Du keine Partnerin hast, ist das auch erstmal nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du keine richtige Lust oder Stress oder du machst es zu oft. Setz dich nicht unter Druck und fahr mal nen Gang zurück. Vielleicht bist du auch noch nicht soweit. Wenn du eine Freundin hast sieht das sicher anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das stellt, wie alle hier schreiben, auch in meinen Augen kein Problem dar. Kenne ich auch. Wenn du zu schnell hintereinander masturbierst, wird dein Penis mit "Müdigkeit" reagieren. Warte ab! Wähle größere Zwischenräume! Masturbiere nicht nach Stresssituationen! Nimm zur Reizsteigerung ein Sexspielzeug oder ein Hilfsmittel dazu! Besser ist natürlich, je nach Veranlagung, eine Freundin oder ein Freund. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte harmlos sein. Es ist eines der wenigen Themen über das die meisten nicht reden aber es dürfte den meisten so gehen. Oft passiert das, wenn man zwar Laune hat aber irgendwie dennoch nicht so richtig. Stress kann auch eine Ursache sein. Also, alles gut. Nimm's locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymerM3nsch 28.05.2016, 01:24

Ja meist ist er auch nicht steif aber ich habe Lust drauf :D

0
AnonymerM3nsch 28.05.2016, 01:24

Manchmal ist er ja auch richtig hart, wenn ich ihn nicht "zwinge"

1
MatthiasWW 28.05.2016, 01:29
@AnonymerM3nsch

Klingt alles völlig ok. Der Körper funktioniert eben nicht immer so wie geplant. 

0

Mach mehr sport und hör mitm rauchen auf. Bei meiner nudel hat das wunder bewirkt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?