Penis nicht hart genug Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer entsprechend verhüten, Vagina mit Gleitgel und/oder Speichel befeuchten und weiter versuchen.

Klingt so als wäre das dein erstes Mal gewesen, da kann es passieren dass der Penis aufgrund der Aufregung und Nervosität nicht so mitmacht wie Mann es gewohnt ist.

Was auch hilft ist ein intensives Vorspiel.

Kann sein, dass er zu nervös war. Kann auch sein, dass er Blutdruckprobleme hat. Lasst es doch abklären, wenns öfter passiert

Erstens - Gummi nehmen und  damit verhüten

Zweitens - Mangelnde Härte kann viele Gründe haben z. B. Unsicherheit

Drittens - Einfach Zeit lassen, nichts übereilen und geht es ruhig an. Dann wird das schon!

Viertens - Gleitgel is immer ne Option aber Gummi sollte das Problem bis zu einem gewissen Grad abstellen :)

Fünftens - Macht euch nicht verrückt ;)

ApfelTea 10.08.2017, 12:09

Was hat das Kondom damit zu tun? Meistens hat man damit sogar weniger Gefühl.

0

Ihr könnt noch selbst versuchen mit was geeigneten die Scheide zu dehnen und für die Feuchtigkeit kann Gleitgel Abhilfe schaffen.

Ist er erst in der sScheide drin kann er auch noch steifer werden. Das ist noch möglich


Hallo. Nimm mal Gleitcreme oder Spucke geht auch das hilft.

Vielleicht bist du einfach ungeil oder stehst unter Druck.

Wenn das häufiger passiert: ein Urologe wird dir weiterhelfen können

Was möchtest Du wissen?