penis nicht hart genug (er 15) warum?:(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey ich kann da aus erster hand reden:D.. war es euer erstes mal? dann war es einafch nur der druck alles richtig zu machen oder die aufregung! das ist wirklich voll peinlich für den!:D kann ich aus erfahrung sagen aber das geht vorbei! er darf es nich aus dem zwang raus machen sondern wirklich mit seiner lust und die hatte er wohl in dem moment nicht wirklich.. auch wenn es whrscheinlich danach aussah, es lag halt eif am druck und allem:) nicht weiter schlimm

mfg DasTelefonat

Voll  gut von dir,danke hat mir echt geholfen,ich finds mega cool von dir dass du das das so freimütig beantwotest,weiter so!!!

0

Das kann von simplen psychischen Ursachen wie Unlust und Stress bis zu körperlichen Problemen unzählig viele Ursachen haben... da wir weder Ärzte noch Ferndiagnosen möglich sind, nutzt die Zeit zur Aufklärung und wendet euch im Zweifelsfalls an einen Urologen.

Meistens kommt es davon das er "nachkuck", also drüber nachdenkt, ob er denn wirklich steht. Und aufgrund des Nervensystems wird er genau dann schlapp machen.

Wahrscheinlich war er einfach zu aufgeregt. Das ist nunmal so wird aber bestimmt besser

Vielleicht hat nicht nur er versagt, sondern auch du?

und was hab ich falsch gemacht?

0
@SinaO14

Du kannst dafür sorgen, dass er Selbstvertrauen gewinnt. Dann die Sache auch mal selbst in die Hand (oder den Mund) nehmen.

0

Versuch in doch mal durch einen "Handjob" oder anderes zu erregen. Das klappt bestimmt

Er ist noch nicht genug erregt. Rubbel seinen Penis, dadurch wird er schön hart.

er steht halt nich richtig auf dich..

Richtig mies.. :'D

0

Was möchtest Du wissen?