Penis nass trotz Kondom - Kondom abgerutscht?

3 Antworten

Mach dich nicht verrückt ,

Scheidenflüssigkeit gelangt normalerweise nicht durch das Gummi .

Allerdings liegst du genau richtig mit der Lusttropfentheorie

Bereits vor dem Orgasmus wird eine kleine Menge Sekret in diesem Falle Lusttropfen aus dem Glied ''ausgeschieden''

Und wenn das Kondom während des Sex nicht mehr da gewesen wäre wo es sein sollte hättet ihr das bemerkt :)

Und falls du fragst : Nein vom Lusttropfen ist es sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden .

Nicht verrückt machen :)

Grüße

Nach dem Sex Penis unter dem Kondom nass, kann das denn nicht dein eigenes Supermarkt gewesen sein? Vielleicht saß das Kondom straff und es hat sich alles verteilt?
Auch vom Lusttropfen kann man schwanger werden, immerhin reicht 1 einziges erfolgreiches Spermium zur Befruchtung.
Macht zur Vorsicht diese Woche einen Schwangerschaftstest und achtet darauf, dass nach dem Anlegen des Kondoms immer das Reservoir des Kondoms als Zipfelchen vorn zu sehen ist, darin hat dann das Sperma Platz.

Sperma sollte es heißen, nicht Supermarkt!!

Ansonsten beim Herausziehen das Kondom am Schaft mit den Fingern festhalten, sodass es nicht abrutscht .

alles kann, nichts muss.