Penis nach unten gekrümmt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus Tatzan2014,

Eine Peniskrümmung ist eigentlich was völlig normales :)

Du musst überlegen, dass dein Körper kein maschinell gefertigtes Produkt ist, sondern er ist ja natürlich gewachsen - daher ist prinzipiell am Körper nichts wirklich "gerade" oder symmetrisch :o

Problematisch wird eine Krümmung erst dann, wenn sie dir Probleme beim Sex macht (weil bspw. der Penis abknicken könnte oder irgendwas)

Du beschreibst hier einen "90°-Knick", das hört sich für mich ein bisschen arg viel an, weil das wirklich deutliche Probleme machen würde :o

Daher: Wäre es möglich, dass du aufmalen könntest, wie stark sich deine Krümmung auswirkt / wie stark sie aussieht?

Wenn es gekrümmt ist wie eine Banane (also nach unten), dann seh ich hier kein Problem - jedenfalls nicht, wenn die Krümmung nicht zu stark ist :)

Da dein Penis auch "erst" 8 cm lang ist, wächst er ja noch - und das Wachstum kann eine Krümmung auch leicht wieder ausgleichen.

Hast du denn beim Masturbieren irgendwelche Probleme?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist nur, dass er richtig hart wird. Eine Krümmung ist nicht schlimm. Es kann aber auch am Wachstum liegen, dass deine oberen Schwellkörper schneller wachsen als deine Unteren. Das gleicht sich aber wieder aus.

Wie groß ist denn dein Penis bisher im steifen Zustand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatzan2014
05.11.2016, 15:50

8cm

0

Was möchtest Du wissen?