Penis nach Phimose OP kürzer?

12 Antworten

Ja die Vorhaut steht ja je nach deren Länge einen cm über den Penis über oder nur ein paar mm.

Mit der Entfernung der Vorhaut geht also etwas Penislänge verloren.

Je nach Beschneidungsstil könnte sogar keine verschiebliche Haut mehr am Schaft vefügbar sein,so das dieser minimal schrumpft.

Du wärest vielleicht gut beraten gewesen,Dich über Alternativen,Vorhautaufweitung,manuell per Dehnung,per Ring in OP,einer Triple Inzision ( Schnitte in die Vorhautspitze,die vernäht werden) einer Teilbeschneidung zu informieren.

Dazu gibt es noch Beschneidungsstile die sich optisch und sensorisch voneinander unterscheiden.

Nun,das macht Dich erstmal fertig.Ich wünsche eine gute Verheilung .

Du kannst aber Deine Sensibilisierung erhalten und Dir sogar die Vorhaut durch erdehnen neu "wachsen" lassen.

Wie das geht und welche Methoden es gibt ,kannst im Beschneidungsforum nachlesen.

Und von wegen Abstumpfung.....deine extreme Empfindlichkeit an der Eichel ist vorübergehend,für Tage ,Wochen,Monate.

Danach kommt eine Keratinisierung und eine Abstumpfung,wenn man nichts dagegen macht.

Das sieht nur so aus. Du kanntest ja Deinen Penis Zeit Deines Lebens nur mit Vorhaut, und nun sieht er auf einmal anders aus. Da kann schon mal das Gefühl aufkommen, dass er jetzt vielleicht etwas kleiner ist. Aber das ist nur Einbildung. Es könnte maximal sein, dass Deine Vorhaut vielleicht über der Eichel vorne zu einem Spitz zusammengelaufen ist, und das ist natürlich jetzt weg. Aber das hat auf die Länge Deines Penis' keinen Einfluss, außerdem schiebt sich ja die Vorhaut bei der Erektion bzw. beim Sex normalerweise ohnedies zurück ... :)

Keine Sorge, da ist alles gut! :)

Nach einer Woche ist es eigentlich für eine Beurteilung zu früh.

Vor der Operation hat dein Arzt dich doch hoffentlich ausgiebig über die Risiken und Folgen / Nachteile der Vorhautamputation aufgeklärt und dabei sollte er auch die Penislänge bei einer Erektion erwähnt haben.

Nach einer Amputation der Vorhaut - die so genannte Beschneidung kann der erigierte Penis durchaus etwas kürzer werden, da nun evtl. nicht mehr ausreichend "Penishaut" vorhanden ist um eine größtmögliche Erektion und damit Länge zu erreichen

Dies soll eine australische Studie bestätigt haben. Danach haben beschnittene Männer im Durchschnitt 8 mm kürzere Penisse bei einer vollständigen Erektion als intakte (unbeschnittene) Männer. 

Manchmal kommt man mit Logik weiter.Wenn man etwas von einem Stück abschneidet,kann es nicht länger werden.^^ Da die Vorhaut bei jedem unterschiedlich lang ist,ist auch deren Amputation eine unterschiedliche Auswirkung in der Länge.Zusätzlich kann ein Beschneidungsstil "high and tight"

etwas an Länge kosten.

1

Habe ich eine Phimose oder so was ähnliches?

Immer wenn ich mein Penis im Schlaffen (also nicht steifen) zustand die Vorhaut zurückziehe biegt sich die Eichel nach Vorne weg. Im steifen zustand ist alles Okay. Kann man was dagegen tun oder ist das Normal? Danke für antworten :)

...zur Frage

Beschneidung. Spannung normal?

Hey liebe Community,

ich hatte vor 9 Tagen eine komplette Beschneidung. Wenn ich eine Erektion bekomme spannt es noch sehr.. deswegen hab ich versucht die Erektion, wenn ich eine mal bekomme, zu unterdrücken weil ich Angst wegen schmerzen habe. Fäden sind auch noch paar drinn.

Num ist ist meine Frage.. ist das normal.? Mach mir bei gesundheitlichen Sachen immer sehr viele Gedanken. Doc meinte gestern es sieht alles gut aus.

Mit freudnlichen Grüßen :-)

...zur Frage

Penis kleiner mit Phimose?

Hallo,

ich bin 16 Jahre und habe eine Relevante Phimose (Leicht) kann sie nur nicht im Steifen Modus nicht nach hinten ziehen. Stimmt es wenn man eine Phimose hat das der Penis keiner ist? Wenn ja und die Phimose weg ist, wird er dann größer?

...zur Frage

Helfen heutzutage "dehntherapie phimose"?

Hey ich habe eine sehr sehr leichte Vorhautverengung, und werde bald zum Urologen gerne doch möchte vorher fragen, ob eine "OP / Beschneidung" sein muss? Oder ob es heutzutage Cremes geben die dies beheben? Ich habe nur im Steifen Zustand eine Verengung im schlaffen habe ich gar keine Probleme!! Ich möchte sehr sehr ungerne eine OP.. Da ich auch erst 17 bin.. Traue mich auch so nicht mein erstes mal zu haben.. Daher gibt es heutzutage Cremes/Salben die dafür helben? Die man vom Urologen bekommt?

...zur Frage

Phimose(selbst behandeln)

Hallo ich bin 14(in einem Monat 15) und habe Phimose im schlaffen zustand nicht im steifen schon... wollte fragen ob mir die dehntherapie hilft da die vorhaut selbst im steifen zustand nur ein paar milimeter weiter zurück ziehbar sein müsste und ich hätte kein phimose...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?