Penis nach ejakulation schlaff?

5 Antworten

Es ist völlig normal, dass der Penis beim bzw. nach dem Orgasmus abschlafft. Wäre auch schlimm, wenn das nicht so wäre. Oder möchtest du ständig mit einem Ständer rumlaufen?

Wenn du dir tatsächlich schon um so was Gedanken machst, solltest du wirklich sehen, dass du deine Hypochondrie mal therapeutisch behandeln lässt.

Wer ständig seinen Penis beobachtet, behindert ihn damit bei seiner Arbeit.

Also lass ihn seine Arbeit machen und gönn ihm, dass er sich mal hinlegt, wenn er seinen Job hinter sich hat.

Ich garantiere Dir, dass es tausende von spannenderen Dingen gibt, als immer nur misstrauisch seine eigenen Körperfunktionen zu beobachten und in jedem querliegenden Furz gleich Darmkrebs zu vermuten.

Ja, ist normal. Beim einen schneller, beim anderen langsamer.

bei mir selbst ist es auch oft verschieden

0

spüre Orgasmus nicht

Hallo, seit ca 1 Wochen spüre ich beim Sex mit meiner Freundin meinen Orgasmus nicht mehr Ich komme zwar, aber merke es erst, wenn das Kondom voll ist und mein Penis schlaff wird... beim Pating bzw Masturbieren spüre ich den Orgasmus aber. Was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Penis wird schlaff beim Sex?

Ich habe seit etwa 4 Monaten eine Freundin und wie lieben uns sehr. WIr beide sind anfang 20.

Wenn wir uns küssen und/oder kuscheln habe ich sofort eine Erektion, beim Hand anlegen oder blasen läuft alles super, aber während des Geschlechtverkehrs wird mein Penis schlaff.

Missionarstellung langsame Bewegungen -alles super. Aber sobald ich schneller werde, egal welche Stellung, wird mein Penis einfach schlaff. Meine Freundin spürt in der Missionarstellung oder generell bei leichtem Sex nicht viel. Sie bevorzugt die Hündchen-Stellung. Meine Erektion verabschiedet da aber innerhalb von einer Minute.. Eine Ejakulation kann ich vergessen.. hat vielleicht 3x geklappt. Anfangs dachte ich, dass es vielleicht am Kondom liegt.. gestern ohne Kondom miteinander geschlaffen und wieder versagt. Ich habe es auch mal mit Viagra und Ciali probiert, hat auch nicht funktioniert. Wir haben uns gestern zum ersten mal nach zwei Wochen gesehen.

Wir haben schon gleich beim ersten mal Versagen darüber gesprochen, sie ist sehr verständnisvoll und tröstet mich. Ich bin damit auch zum Urologen und laut ihm sei alles ok.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Penis nach Orgasmus schlapp?

Guten Tag. Ich (24) habe beobachtet dass mein Penis nach dem Orgasmus nicht immer gleich lange steif bleibt. Manchmal wird er schon während dem Orgasmus etwas weicher und wird danach schnell klein und manchmal bleibt er auch noch minutenlang danach steif. Ist das normal? Ich muss dazu sagen dass es auch davon abhängt wie intensiv der Orgasmus war und vor allem ob die Reibung vorher stärker oder schwächer war..

...zur Frage

wie heißt die seitlich am Penis kurz vor dem Orgasmus abgesonderte Flüssigkeit?

Beim Masturbieren merke ich immer, dass der Penis kurz vor dem Orgasmus, so etwa eine bis zwei Sekunden vor der Ejakulation, knapp unterhalb der Eichel eine Substanz absondert, die man als seifig-glitschig bezeichnen kann, die sich deutlich von Sperma unterscheidet und die ihn in diesem Bereich etwas glitschig macht. Ich bin beschnitten, kann es daher sein, dass sie auch weiter oben austritt(?) Wie heißt diese Substanz, von wo kommt sie, durch welche Kanäle kommt sie in den Penis und aus der Penishaut raus und was gibt es sonst noch über dieses Phänomen zu erfahren, von dem ich nie irgendwas gehört oder gelesen habe?

...zur Frage

Nach dem Orgasmus wird der Penis Schlaff?

Wenn ich irgendwann mal mein Orgasmus habe, wird einfach nach dem Orgasmus mein Penis schlaff, obwohl ich weiter mach und es auch schneller mach!

...zur Frage

Kondom rutscht runter während Sex?

Hallo. Wenn mein penis steif ist, passt das Kondom perfekt auf den penis. Leider habe ich einen blutpenis der schlaff sehr klein ist und naja manchmal wird er während dem sex kurz schlaff bzw etwas schlaffer und dann rutscht das kondom immer sofort herunter... was soll ich tun? Gibt es für so einen fall spezielle kondome? Wie geht ihr damit um? (Frage vor allem leute die ein ähnliches problem haben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?