Penis nach Beschneidung kleiner aber härter und breiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm ich kann mich bei meiner nicht mehr erinnern war aber 10. die Vorhaut hat natürlich auch zur Grösse gezählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich vor der Amputation der Vorhaut ausführlich mit dem Thema befasst hättest, dann wäre dir folgender Sachverhalt bei den (negativen) Auswirkungen der Beschneidung begegnet, über den dich hoffentlich auch dein behandelnder Arzt aufgeklärt hat: 

Der erigierte Penis kann auch etwas gekürzt werden, da nun evtl. nicht mehr ausreichend "Penishaut" vorhanden sein kann um eine größtmögliche Erektion und damit Länge zu erreichen
Ebenso soll eine australische Studie gezeigt haben, dass beschnittene Männer im Durchschnitt 8 mm kürzere Penisse bei einer vollständigen Erektion haben als intakte (unbeschnittene) Männer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der penis bei beschnittenen Menschen ist im "schlaffen " Zustand kleiner . Im erregtem Zustand eig nicht Kann aber gut möglich sein also ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanen
09.01.2016, 21:32

12 cm sind sauber wenig genau wie davor was kann ich da tun

0

Was möchtest Du wissen?