Penis mit Tabletten vergrößern?a

7 Antworten

klingt plausibel das man zu wenige männliche hormone hat das man kleinere geschlechtsteile hat und mehr hormone fördern dann den wachstum der geschlechtsteile

Nicht größer höchsten härter

Klar, aber du wirst die Tabletten dein Leben lang nehmen müssen weil du ohne sie dann eine stattliche Oberweite bekommst.

Ist es normal über dem Penis bzw unter dem bauch ein wenig fett zu haben bin 13 und habe angst dass icg deswegen einen so kleinen penis habe ?

...zur Frage

kann man sein Penis natürlich vergrößern?

möchte meinen kleinen vergrößern 

...zur Frage

Penis vergrössern ohne OP?

Ich möchte einen grösseren Penis haben. Ich bin 21Jahre alt und er ist ziemlich klein. Gibt es da eine lösung dass er bis zu 5cm grösser wird ohne OP Eongriff?

...zur Frage

Hilft das Antibiotikum nicht oder muss ich noch warten?

Ich nehme seit Freitag Antibiotika Tabletten (Cefuroxim 500)gegen meine Rachenentzündung. Zuerst habe ich sie 1 mal täglich genommen, leider hat sich nichts getan, Rötung und Brennen sind immer noch genauso stark geblieben.. daher nehme ich die Tabletten seit gestern morgens und abends, weil ich dachte die Dosis könnte zu klein gewesen sein.. (in der Apotheke wurde auch gesagt, je nachdem wie stark es bei mir ist 1-2 mal am Tag) aber bezweifle dass diese eine Tablette mehr am Tag helfen wird.. was soll ich nun tun? Normalerweise schlägt Antibiotika ja nach 24-48 Stunden meines Wissens nach an und ich nehms schon seit Freitag und es hat sich nichts getan.. weiß jetzt nicht ob ich die Tabletten weiter nehmen soll und die Woche abwarten, oder doch nochmal morgen zum Arzt😖

...zur Frage

Gibt es wirklich keine andere Alternative? Ich will mein Körper nicht damit vollpumpen?

Gibt es da keine Alternative zu den Schilddrüsenunterfunktion Hormontabletten? Ich will die einfach nicht ein leben lang nehmen und will deswegen erst gar niht damit anfangen, weil ich mein Körper einfach nicht mit irgendwelchen Tabletten vollpumpen möchte. Auch wenn mein Arzt meinte: nehmen Sie sie erst mal 6 Wochen dann sehen wir weiter ob sie weiternehmen müssen....

Kann ich dieses Problem nicht anders angehen? Wenn ich viele vitamintabletten halt bestelle sei es Eisen, Zink oder Jodtabletten die würde ich dann halt auch nehmen. Weil ich habe Angst, dass wenn ich diese Hormone also Schilddrüsenunterfunktiontabletten nehme, ich die dann auf gar keinen Fall mehr absetzten kann und mein Körper dann so darauf angewiesen ist und sich an die Tabletten gewöhnt hat, dass wenn ich die mal absetzten sollte halt dass er dann außer Kontrolle gerät und es mir am Ende schlimmer geht. Bei Vitamintabletten wäre es ja nicht so also ich könnte die ohne Probleme nehmen weil ich meinem Körper auch damit gut tun würde und hätte auch keine Angst sie irgendwann abzusetzen, weil ich dann eben niht denken würde: nein dein Körper hat sich an die Tabletten gewöhnt du musst die jetzt leben lang nehmen und darfst sie nicht absetzen.

...zur Frage

Gibt es Tabletten, damit der Penis im schlaffen Zustand größer wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?