penis mit handtuch säubern

7 Antworten

Das könnte durchaus schiefgehen, wenn mal "etwas" unglücklich irgendwo hängenbleibt und ihr direkt danach wieder loslegen wollt. An der Luft überleben die Spermien nicht lange, aber vielleicht lange genug :-) Wenn Du nicht ins Badezimmer kannst, besorge dir feuchte Tücher in einer Box, das ist sicherer. Trocken wäre mir echt zu unsicher. Denkt mal über die Pille nach :-) Gruß Ingo

ich dachte eig immer das wenn spermien mit etwas zellularem.. also in dem fall zb das handtuch.. in berührung kommt, die dann auch in wenigen sekunden absterben?

0
@reyxd

Verlass dich besser nicht darauf. Stell Dir vor, dass die Jungs Kampfanzüge anhaben und sich manchmal gut verstecken können. Waschen oder feuchte Tücher. Besser ist das :-)

0
@IngoOldenburg

natürlich ist das besser.. aber mir geht es hierbei nur ums prinzip^^ theoretisch sollte es genügen, aber mit feuchten tüchern oder waschen ist es besser?

0
@reyxd

Theoretisch wird eine Frau auch nicht trotz Pille schwanger- ist mir aber 2mal passiert... Waschen / feuchte Tücher - beides entfernt. Handtücher, besonders trockene Verreiben mehr als dass sie entfernen.

0

Vorsicht! Nein, Spermien werden durch ein Handtuch nicht abgetötet, der Penis sowieso nicht sauber genug.

Gehe lieber ins Badezimmer, wasche den Penis und die Hände, trockne danach Deine Hände ab und macht dann weiter.

Spermaspuren an Händen haben schon so manches Kind gezeugt!

Spermien können durchaus paar Stunden überleben.Das sagt ja alles

Was möchtest Du wissen?