Penis mit 19?

4 Antworten

Also 16cm ist so Durchschnitt. Gemessen im schlaffen zustand hab ich noch nicht direkt,aber komme erigiert auf 19cm und nen paar gequetschte ;-) Ob 16 oder 19cm,mein Gott das sind 3 cm Unterschied. Meinst du das ist entscheidend für ne Frau?

Mach dir mal lieber über etwas Anderes Gedanken, was dich beschäftigt ist völlig unwichtig und ausgesprochen pubertär.

In 19 Studien aus 17 Ländern wurden 15.521 erwachsene Männer verschiedener Altersgruppen und Ethnien untersucht. Das Ergebnis: Der durchschnittliche schlaffe Penis ist 9,16 Zentimeter lang, "schlaff gestreckt" 13,24 Zentimeter lang und steif 13,12 Zentimeter lang.

Machst du dir jetzt immer noch sorgen um dein bestes Stück?

Penis Unterschied? Normal?

Hallo liebe Community Ich habe beobachtet das mein penis zwischen dem schlaffen und erregten Zustand einen großen Unterschied hat Ich weiß das das normal so ist aber ich denke das bei mir ist der Unterschied etwas verdächtig groß ist , mein penis ist schlaff 10-11cm und steif 17-18cm ich wollte fragen ob so ein Unterschied normal ist ? Hat das etwas damit zu tun das ich einen blutpenis habe? Und warum es so grose Unterschiede gibt? Danke

...zur Frage

Wie benutze ich einen Vaginalen Masturbator?

Erneut, ich hab jetzt Gleitgel von DM geholt und es geht trotzdem nicht, ich komm da gerade mal mit meinem Finger rein, aber mein Penis ist doppelt so breit wie mein Finger. Im schlaffen Zustand versuch ich das, wie auch sonst ? Wenn ich eine Frau dabei hätte die mir den Penis erst steif machen müsste bräuchte ich dies Teil nicht.

...zur Frage

J2-Untersuchung, wie?

Wird bei der J2-Untersuchung der Penis im steifen oder schlaffen Zustand untersucht und was will der Kinderarzt oder die Kinderärztin machen, dass er steif wird?

...zur Frage

Ich habe ein blutpenis wird er größer?

Mein Penis ist im schlaffen Zustand 6cm erregiert 13 - 14 cm kann der penis beim Sex noch länger werden weil ich ein blutpenis habe?

...zur Frage

Blutpenis

Hallo, ich bin 15 jahre alt und habe eine frage zu meinem penis XD also ich glaube ich habe einen blutpenis. Er ist nämlich im schlaffen zustand ca 6,5-7,5 cm groß im steifen 18-19 wenn ich sehr erregt bin wird er glaub ich auch mal 20 cm lang. Ich bin mit dem erregierten zustand sehr zufrieden aber mit dem schlaffen halt nicht so. Damit trau ich mich dann nicht besonders mich nackt zu zeigen also im umkleideraum oder in der dusche und so, deshalb meine frage wird mein penis noch wachsen (sowohl im schlaffen als auch im steifen zustand) wenn ja wieviel ungefähr und bis wann? Danke schon mal!

...zur Frage

Mit 19 das erste Mal? Wie ist das so? Was sollte man beachten?

Hey also ich bin 19 und will jetzt bald mein erstes Mal haben. Ich wollte mal fragen wie das so ist? ist es echt so toll wie alle immer sagen? Und was sollte ich beachten? Ich hab davon echt gar keine Ahnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?