Penis mit 15 nur 17cm lang!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Teil ist groß genug. 3cm mehr und es tut weh! xD Du bist überm Durchschnitt, es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Mit Kondom ist es Pflicht vorm Überziehen die Vorhaut zurückzuziehen.

Was heißt denn "nur" 17 cm? Du bist damit über dem Durchschnitt.

Hallo! Du liegst weit über dem Durchschnitt für Dein Alter und die Vorhaut macht das im Einsatz von selbst.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.
Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Und : Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?