Penis Mini 14 Jahre?

8 Antworten

Hallo lyyyaaa,

das klingt für mich komplett normal. Mein Zeigefinger ist ungefähr 8cm lang. Damit liegst du absolut im Normalbereich.

80% aller 14jährigen haben im steifen Zustand zwischen 7cm und 13cm. Die Größe hängt auch sehr stark davon ab, wie weit die Pubertät bereits fortgeschritten ist.

Unten siehst du noch eine Grafik, auf der du genau siehst, welche Penisgröße in welchem Alter normal ist.

Du brauchst dir wegen diesem Thema gar keine Sorgen zu machen. Die meisten Jungs sind unsicher, aber das ist völlig unbegründet. Außerdem wird der die nächsten Jahre noch richtig stark wachsen. Du wirst überrascht sein, wie groß der in zwei Jahren ist.

Ganz liebe Grüße

 - (Penis, Größe, 14 Jahre)

Ok ich muss mir dann wohl keine sorgen machen! danke : )

@Iyyyaaa

Das musst du absolut nicht. Dein Penis ist ganz normal, gesund und gut entwickelt. Alles in bester Ordnung.

Ne Frage nebenbei...

Ist die Tabbelle im Anhang auf den steifen Penis bezogen?

@Mranonymibus

Genau genommen auf den schlaffen Penis, wenn man ihn in die Länge zieht. Das ist aber in der Regel dieselbe Länge, die man auch im steifen Zustand hätte.

Heii mach dir da mal keine Sorgen dein gutes Stück wächst noch bis ins 20 Lebensjahr und da kann sich noch viel tun

Hallo! Dein Zeigefinger wird 7 - 8 cm messen - der Rest wird noch kommen.

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du bist gerade wahrscheinlich am Anfang der Pubertät. Deine Entwicklung startet nun erst so richtig durch und da wird sich auch da unten bei dir noch einiges tun. Deine momentane Penisgröße ist also völlig normal und du braucsht dir da überhaupt keine Sorgen zu machen!