Penis meines Freundes zu klein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten sagst du es ihm gar nicht, denn er kann weder etwas dafür noch kann er etwas dagegen machen. 

Damit würdest du nur sein komplettes Selbstbewusstsein zerstören. 

Mit 17 wird es eh nicht die Liebe des Lebens sein deswegen müsstest du wohl den schlechten sex ertragen bis du einen anderern Freund hast. 

Oder ONS etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkevinhater15
02.02.2016, 20:59

Außerdem hast du ja nicht mit dem Penis Geschlechtsverkehr sondern mit dem Typen, der "dranhängt" .

0

bin 27 und bin auch so ein kleiner Mann mit 9cm eregiert....ich hatte noch keine Erfahrung mit Frauen, könnte mir aber denken, dass das verletzend ist, wenn mich eine deshalb verlassen würde....hatte schon komische Blicke (von Männern in der Umkleidekabine)...im nichteregierten Zustand verschwindet meiner fast im Schamhaar....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu klein würde ich das nicht nennen.
Abgesehen davon wäre das so oder so kein Grund die Beziehung zu beenden.
Wenn du es ihm sagen möchtest, spreche ihn an wenn ihr z.B. gerade auf dem Bett sitzt. Auch wenn es etwas unangenehm ist das zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wenn du dir über sowas Sorgen machst liebst du ihn nicht (richtig).

Versteh mich nicht falsch, aber es stimmt. Es kommt wirklich nicht darauf an. Da kannst du ihm gleich sagen; Tja, du bist zwar wirklich lieb, aber du siehst so sch**** aus, tut mir leid. 

Hilft nicht? Das ist nicht meine Schuld. Wahrheit ist Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist drauß geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?