Penismassage mit Olivenöl - schädlich für den Penis?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz im Gegenteil. Wenn du (vermutlich) dabei noch eine Erektion bekommst, kann die Haut noch mehr pflegende Wirkstoffe des Olivenöls aufnehmen. Achte auf "Natives" kaltgepresstes Öl. 

Geniesse die Massage.

Nein, Olivenöl ist nicht schädlich, aber es macht Fettflecken in der Kleidung, daher sollte Dir Deine Freundin das Olivenöl nach der Massage wieder gut ablecken.