Penis manchmal breiter manchmal länger?

7 Antworten

Völlig normal, denn deine Erektion sind einfach nicht immer genau gleich stark...

Du stellst Fragen wie ein kleiner Schulbub. Das mit 16.

Wo warst du während der Aufklärungsstunden?

die gibt es nichtmehr, weil sie durch Teppichstrickenunterricht ersetzt wurden

0
@SailorSea

aha das merkt man. Internet ist auch nichts für kleine Jungs....

0

Wenn er kürzer ist, wird er breiter. Ist doch logisch. Die Masse bleibt ja.

Ist mein Penis groß/ breit? (genug)?

Hallo. Ich bin 20 und hatte bis jetzt weder eine Freundin/ Beziehung, noch irgendwie anders Sex und auch keine "Erfahrungen" in der Pubertät meinen Penis mit anderen zu vergleichen und habe keine Ahnung, da all die Statistiken und Durchschnitte, die ich lese sich zT um 2-3cm voneinander unterscheiden. (mal sind 13cm Durchschnitt, mal 15)

Da ich mittlerweile wirklich anfange mich deswegen schlecht zu fühlen würde ich gern mal wissen, ob mein Penis groß (genug) ist, da ich wirklich gar keine Erfahrungen und Ahnung davon habe,

Meiner ist hart so ca 15,5-17cm lang (je nachdem wie steif ich bin) und hat einen Umfang von 15-15,5cm (auch je nach Steifheit) und schlaff so ungefähr 4-5cm.

Ist das groß (genug) um eine Frau zu befriedigen?

Sorry für die dumme Frage, aber ich habe halt wirklich gar keine Ahnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?