Penis leicht rötlich/violett?

5 Antworten

Je nachdem Du in wie oft auch immer bearbeitest, kann er sich schon etwas ins rötliche verfärben. Das kann auch bei starker Beanspruchung leicht wund und schmerzhaft werden.

Wenn er in Ruhe gelassen wird, dürfte er sich nicht derart verfärben. Wäre mir bisher nichts bekannt, wenn es nicht gerade Sonnenbrand am FKK Strand ist.

Kommt darauf an ob er immer so aussieht oder erst seitdem du ihn dir vielleicht mit einem Gummiband abgeschnürt hast.

Falls zweiteres: Nein.

Rot: Nach einem gedigenen Geschlechtsakt, ja :)

Violett, eher nein ...

Ausfluss leicht rötlich..

Nach dem Sex ist mein Ausfluss ein bisschen rötlich.. ist das normal? muss ich mir Sorgen machen? ich bin 16.

...zur Frage

Ist es normal, dass der Penis so aderig ist?

Ich habe extrem viele Adern seit ich 16 Jahre alt bin. Es sind dann immer mehr geworden und wurden immer grösser. Wenn mein Penis steif ist sind sie so Rot/Grün. Bei meinen Schulfreunden ist das nicht so.

...zur Frage

Komischer Streifen am Penis?

Hallo. Ich habe so einen hellroten, narbenähnlichen Streifen am Penis, der etwas an der Seite vom Penis bis zur Spitze der Vorhaut langläuft. Diesen habe ich aber nicht auf der Vorhaut, da der nur so leicht rötlich scheint, aber wenn ich die Vorhaut zurückschiebe sieht man, dass er ziemlich rot ist. Ich habe dazu noch nichts im Internet gefunden und bitte hier um Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich so eine Person bin, die bei solchen Sachen immer gleich total in Panik gerät und am Boden zerstört ist.

...zur Frage

Leicht Blut im Urin?

Ich hab ab und zu nach dem Toilettengang brennen an der Scheide
Jetzt hab ich gesehen das mein Urin leicht rötlich aussieht
Was kann es sein ?

...zur Frage

Warum ist mein penis nach dem GV geschwollen ?

Ich hatte gestern GV ( mit kondom ) und heute ist mein penis leicht geschwollen rötlich und ein wenig schrumpelig. Woran kann das liegen und was kann ich tun ( mein penis tut aber nicht weh ).

...zur Frage

Kleine trockene Stelle auf der Haut mit gänsehautartigen Erhebungen?

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit eine kleine Stelle auf meinen Unterarm ( ca. eine Fingerbreite), die sich sehr trocken anfühlt und Bläschen artig aussieht. Die Stelle ist leicht rötlich und die Bläschen haben eine leicht bräunliche Verfärbung.

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?