Penis Länge und Umfang in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

andere Probleme hast nicht :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christopher000
06.05.2016, 22:48

Hahaha also die Frage beantwortest du mir damit nicht xD

1

Hallo Chris , 

15 cm Länge mit 15 sind absolut in Ordnung . Der Durchschnitt liegt bei 14,3 cm. Da hast du schonmal mehr :)

Meiner ist im erregten Zustand um die 16 cm . 

Also bei dir ist alles normal und er ist keinesfalls zu klein . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 20J und meiner ist 8cm da würde ich sagen deiner ist mehr als Normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das passt schon meiner ist eher kleiner ich bin 17 und meiner ist nur 12.5 cm lang und Umfang ist 14cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bin 14 meiner ist im steifen Zustand 16cm, umfang habe ich nicht gemessen, bist also denke ich ziemlich durchschnittlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Jungs, die sich in Internetforen über die Größe ihres Zipfelchens (ob nun frei erfunden oder real) verbreiten, lassen später das Licht aus, wenn sie mal eine Gespielin finden sollten. - Bevor sie aber eine finden, kommen von ihnen hier auf gutefrage noch hmpfzig Fragen in der Art "wie soll ich sie anschreiben"... usw.usw.

Manche kriegen nie die Kurve.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christopher000
06.05.2016, 23:01

Hahahahahahaha diese Kommentare sind einfach die besten :D!

0
Kommentar von Christopher000
06.05.2016, 23:02

Und ich rede vom erregten Zustand :p

0

unnötige frage :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?