Penis Länge und Sperma masse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Größe ist individuell. Also unterschiedlich. Beim Erguss kommt es drauf an wie lange das letzte Mal her ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atrialbyfire
16.07.2016, 15:31

Und natürlich, wie stark man stimuliert

0

Ich kann dir keine Zahlen der 15 jährigen sagen, ich denke das weiss keiner. Der Durchschnittswert der Deutschen liegt bei 13,2 cm oder sowas. Samenerguss dürfte bei jedem Menschen unterschiedlich sein! Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Millimeter Sperma also?

Diese Frage stellen sich heutzutage viele Jugendlich in deinem Alter. Normalerweise wartet man dann in einem Biolabor auf den Samenerguss, zählt dann die einzelnen Spermien mit dem Mikroskop und rechnet dann die Länge aus. Die Länge wird allerdings über die DNA länge gemessen. In somatischen Zellen, also in Körperzellen hast du ca. 2meter DNA in einer Zelle, da Gameten, also Geschlechtszellen und in deinem Fall Spermien nur einen Haploiden Chromosomensatz haben, enthalten diese nur 1Meter DNA. Mein letzter Samenerguss ging 57 mal zu Sonne und zurück. Viel Spaß beim zählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25 cm mindestens.
200 ml Sperma pro Schuss sind auch Minimum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shrimpiiFTW
07.08.2016, 17:31

Haha 😂

0

Was möchtest Du wissen?