Penis Länge mit 13?

17 Antworten

  • Woher willst du wissen, wie lang der erigierte Penis von Klassenkameraden ist? Die erschlaffte Länge sagt absolut gar nichts aus über die Länge des erigierten Penis. Manche Penisse vergrößern sich stark bei der Erektion, andere nur sehr wenig.
  • Die Größe ist absolut normal und mehr als ausreichend für erfüllenden Verkehr. Zum Vergleich: Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand, Durchschnittsgröße 13 cm (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).

hey luca

du 13--er 12 und mache dir keine gedanken -denn das sind die gene und ist halt so,denn nicht die grösse ist es in der puber-eher sowas was die natur fast wie nen vorschuss gibt und wenn er nenn grösseren zauberstab hat wie du oder andere dann lass dich überraschen wenn deiner grösser wird-aber kein spotttt-oky schönes weekend--janpi

Was möchtest Du wissen?