Penis länge groß genug und Umfang?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist normal. Mehr kann man dazu nicht sagen. Außerdem ist es auch vollkommen egal, ob es normal ist oder nicht. 1. du kannst nichts ändern, 2. du hast damit Spaß.

Und die Statistik liegt eher bei 12-13.

Interessanter weise haben sich die Menschen früher auf Statuen sehr lebensecht darstellen lassen, bezüglich der Penislänge, wenn nicht sogar kleiner machen lassen.

Ich erspare mir den ganzen Kram, und messe erst garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du liegst halt etwas unter dem Durchschnitt ( 14,4 cm) 

Aber wieso machst du dir sorgen wenn deine Freundin Spaß dran hat und es kommt ja nicht auf die Größe an sondern auf die Technik und auf die Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage mal so die Statistik sieht etwas anders aus .. Aber solange ihr euren Spaß habt ist doch alles ok, du solltest dich nicht unbedingt beklagen .. solange alles im Bett und so gut läuft ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Technik. Es gibt Männer die haben einen Riemen wie ein Gaul und wissen nichts mit anzufangen. Hab Spaß und mach dir keine Gedanken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meinem Umfang kann ich nichts sagen, aber die Länge liegt bei mir bei etwa 17cm... der deutsche Durchschnitt liegt laut manchen Seiten bei 14.5-15cm. Aber wenn deine Freundin damit zufrieden ist und kommt, ist doch alles gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Größe an . Sei selbstbewusster, dann bist du auch besser. Ihr hat es ja gefallen. Also mach dir kein Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, ob dein Penis der vielbesungenen Norm entspricht. Hauptsache, du und deine Freundin kommen damit klar.

Übrigens ist mehr der Umfang als die Länge wichtig für eine Frau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtiger als das was normal ist, ist, ob du und deine Partnerin Spaß damit habt und das ist der Fall, also alles wunderbar. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man doch so nicht sagen? ! Solange du unter der Größe nicht "leidest" ist alles oke.
Es gibt welche die sind älter und haben einen kleineren aber auch anders herum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie "gekommen" ist musst du doch wissen das es ausreichend für einen orgasmus war. Es gibt's keine standart länge für jeden Menschen ist halt bei jeden verschieden. Manche haben größere aber auch kleinere als du kleiner heißt nicht schlechter genauso umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht vollkommen!

Vielen Frauen reichen bereits 10cm. Und solange es ihr (und dir) spaß macht brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das nicht mein lieber. Aber es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?